"Let's Dance": Pikante Affären-Enthüllung

"Let's Dance": Pikante Affären-Enthüllung

Hinter den Kulissen von "Let's Dance" geht es offenbar heiß her - zumindest, wenn es nach den Schilderungen eines Ex-Kandidaten geht!

  • Die 15. "Let's Dance"-Staffel ist gerade vorbei
  • Ex-Kandidatin Amira Pocher ließ ihre Zeit gemeinsam mit Ehemann Oliver Pocher Revue passieren
  • Dabei enthüllte der Comedian ein pikantes Geheimnis

"Let's Dance": Was läuft wirklich hinter den Kulissen?

Dass sich Promis und Profi-Tänzer bei "Let's Dance" schon so manches Mal nähergekommen sind, ist wohl längst kein Geheimnis mehr. Immerhin fanden Massimo Sinató und Rebecca Mir oder aber Luca Hänni und Christina Luft dank der RTL-Tanzshow zueinander und sind bis heute glücklich miteinander.

Doch damit nicht genug: In ihrem Podcast "Die Pochers!" plauderten Oliver und Amira Pocher, die beide jeweils an "Let's Dance" teilgenommen haben, aus dem Nähkästchen und deuteten an, dass es auch in diesem Jahr heiß hergegangen sein soll!

Oliver Pocher: "Andere verbringen intensiver Zeit durch Geschlechtsverkehr"

So erklärte Oliver Pocher, dass so manch ein "Let's Dance"-Duo ziemlich intensiv Zeit miteinander verbracht hätte:

Es ist wunderbar in der Zeit, weil man mit den Leuten vor allem am Wochenende ja intensiv Zeit verbringt, aber es gibt immer noch andere, die verbringen noch intensiver Zeit miteinander durch Geschlechtsverkehr. Bei manchen sieht man schon, wie die tanzen, da hat man das Gefühl, das ist schon mehr als einfach nur tanzen.

Wen der Comedian mit dieser Aussage meint, das behielt er allerdings lieber für dich. Dass Oliver und Amira Pocher schonungslos offen über "Let's Dance" sprechen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen, ist dabei keine große Überraschung. Die 29-Jährige, die die Tanzshow in diesem Jahr im Halbfinale verlassen musste, erhob zuletzt auch schwere Vorwürfe gegen die Juroren und die Show an sich, indem sie erklärte, dass ihre Bewertung eine "absolute Frechheit" gewesen und beim Telefon-Voting eine Panne unterlaufen sei.

Die letzte Staffel "Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Podcast/Die Pochers!

Lade weitere Inhalte ...