"Let‘s Dance": René Casselly "der Beste aller Zeiten"? Joachim Llambi sieht das anders!

"Let‘s Dance": René Casselly "der Beste aller Zeiten"? Joachim Llambi sieht das anders!

In der "Let's Dance"-Staffel von 2022 begeisterte René Casselly Publikum und Jury gleichermaßen, viele Fans bezeichnen die Staffel bis heute als die beste aller Zeiten. Juror Joachim Llambi sieht das offenbar anders.

"Let's Dance": Joachim Llambi mit klarer Meinung

Fast eine Woche liegt das "Let's Dance"-Finale mittlerweile zurück, in dem sich Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) mit insgesamt 90 Jury-Punkten und den meisten Zuschaueranrufen den Sieg holen konnten. Vor allem Juror Joachim Llambi zeigte sich nach dem "Final Freestyle" zu "Alice in Wonderland" tief bewegt und gerührt von der Performance, mit Tränen in den Augen kam er aus dem Schwärmen kaum noch heraus und betonte:

Du hast uns verzaubert, wie alle anderen auch, aber du hast heute vielleicht die Kirsche aufgesetzt. Jetzt können die Medien alle schreiben, was sie wollen: Du bist für mich - wegen der Show, die die Königin ist - die Königin dieser Staffel-Show.

Dass Joachim Llambi sagt, was er denkt - und vor allem auch, was ihn stört -, ist nicht neu: Der 58-Jährige nimmt weder bei seinen Bewertungen bei "Let's Dance" noch im Netz ein Blatt vor den Mund - und genau dafür musste er sich in der Vergangenheit auch schon mehrfach Kritik gefallen lassen.

Auch spannend: "Let's Dance"-Joachim Llambi: Das ist die Frau an seiner Seite

Seitenhieb gegen Vorjahres-Sieger René Casselly?

Doch dem "Let's Dance"-Urgestein ist das offenbar relativ egal, denn Joachim Llambi bleibt sich selbst treu. So überrascht es auch nicht wirklich, dass das er im Netz kürzlich einem Fan deutlich widersprach. Unter ein Posting Llambis zur letzten Staffel schrieb ein User nämlich, dass ihm die letzte Staffel der RTL-Show wegen Sieger René Casselly (26) besser gefallen hätte: "Trotzdem war die letzte Staffel besser. René (Casselly, Anm. d. Red.) war der Bester aller Zeiten." Das scheint der 58-Jährige allerdings anders zu sehen. Er antwortete:

Das glaube ich nicht, aber jedem seine Meinung.

Ein Seitenhieb gegen René Casselly? Er holte sich 2022 zusammen mit Kathrin Menzinger (34) den Sieg und begeisterte mit seinen akrobatischen Tänzen damals Jury und Zuschauer gleichermaßen. Oder bezieht sich Joachim Llambi Aussage weniger auf René Casselly als auf die Aussage über die "beste Staffel"? Darüber lässt sich nur spekulieren.

"Let's Dance" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Welche "Let's Dance"-Staffel hat dir besser gefallen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.