"Let's Dance": Scharfe Kritik nach Rauswurf! "Zu sexuell"

"Let's Dance": Scharfe Kritik nach Rauswurf! "Zu sexuell"

Sarah Mangione, 31, legte in der letzten "Let's Dance"-Folge eine heiße Rumba mit Vadim Garbuzov, 35, und Malika Dzumaev, 31, auf dem Parkett hin. War der Tanz zu erotisch? Oana Nechiti, 34, und Erich Klann, 35, finden: Ja!

  • Sarah Mangione ist in der letzten "Let's Dance"-Folge ausgeschieden
  • An der Seite von Vadim Garbuzov und Malika Dzumaev legte sie eine heiße Rumba hin
  • Oana Nechiti und Erich Klann sehen die Performance kritisch

Sarah Mangione: Trauriges "Let's Dance"-Aus im Viertelfinale

Für Sarah Mangione ist der Traum vom Titel "Dancing Star 2022" trotz eindeutiger Kampfansage geplatzt. Im "Let's Dance"-Viertelfinale war für die Moderatorin Schluss. Keine allzu große Überraschung, denn mit ihrer Leistung lagen sie und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov punktemäßig nach der Jurywertung weit zurück. Für ihren Charleston konnten sie nur 22 Punkte abstauben. Zusätzlich mussten die Promis sich dieses Mal bei einem Trio-Tanz beweisen. Für ihre Rumba an der Seite von Vadim Garbuzov und Malika Dzumaev gab es für Sarah immerhin drei Punkte mehr.

Definitiv kein Punktehagel, dennoch legten die drei einen der heißesten Tänze der Staffel hin. Wenn es jedoch nach den ehemaligen "Let's Dance"-Tänzern Oana Nechiti und Erich Klann geht, war die Performance ZU heiß …

"Es ist immer noch eine Familiensendung"

In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" analysiert das Paar das Geschehen der aktuellen Staffel, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Im Viertelfinale war es vor allem die Rumba von Sarah, Vadim und Malika, die Eric und Oana mit dem Kopf schütteln ließen. Der 35-Jährige findet:

Es war zu sexuell angehaucht. Wenn die drei zusammen Rumba tanzen, dann muss man sich da nicht mehr viel anfassen. Die Kombinationen, die sie gemacht haben, waren auch nicht ganz einfach, aber man hätte es auch bei schönem Tanzen belassen können.

Eric hält die Performance für eine Familiensendung für nicht angebracht. Oana stimmt ihrem Partner zu.

Ob man es wirklich hätte machen müssen? Keine Ahnung. Es ist auch nicht mein Geschmack. Es ist immer noch eine Familiensendung. Für mich ist das auch nicht lustig. Das ist keine Unterhaltung,

kritisiert die zweifache Mutter die Performance. Zu Recht? Die Fans der Sendung scheinen anderer Meinung zu sein. Unter einem Video der Rumba auf dem offiziellen Instagram-Account zur Sendung hagelt es zumindest Lob für das Trio …

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast "Tanz oder gar nicht", Instagram