"Let‘s Dance": Sensation - Anna Ermakova rührt Joachim Llambi zu Tränen!

"Let‘s Dance": Sensation - Anna Ermakova rührt Joachim Llambi zu Tränen!

Sie kam, sah und tanzte: Anna Ermakova berührt jede Woche bei "Let's Dance" Zuschauer und Jury! In Show 9 ganz besonders Joachim Llambi, der seinen Gefühlen freien Lauf ließ.

Anna Ermakova begeistert "Let's Dance"-Jury – "Schwer Worte zu finden, die dem gerecht werden!"

Sie ist jede Woche einer der absoluten Hingucker bei "Let's Dance": Anna Ermakova (23). Die Tochter von Boris Becker (55)  begeistert Woche für Woche Publikum und die Jury rund um Motsi Mabuse (42), Jorge Gonzalez (55) und Joachim Llambi (58). Kassiert auch diese Woche wieder volle Punktzahl.

Der Freestyle, den Anna und Valentin Lusin (36) aufs Parkett legen, haut die Jury regelrecht von den Stühlen. Der sonst so toughe Joachim Llambi wird plötzlich butterweich. Eine echte Sensation – der Juror ist zu Tränen gerührt:

Es ist schwer, Worte zu finden, die dem gerecht werden. Wenn man in den sozialen Medien liest, was da für eine Scheiße geschrieben wird.(…) Du hast es in dieser Show geschafft, dich von den Altlasten, die in 23 Jahren über dich geschrieben wurden, zu lösen.

"Let's Dance": Anna Ermakova sorgt für Emotionen bei Jury und Moderatoren

Auch Motsi Mabuse findet unglaubliche Worte für Tanz-Talent Anna, die eigentlich Kunstgeschichte studiert: 

Wir sind nicht unsere Geschichte, wir sind nicht, was die Leute von uns denken. 

Genau wie die Jury, sind auch die "Let's Dance"-Moderatoren Victoria Swarovski (29) und Daniel Hartwich (44) in Show 9, die unter dem Motto "Magic Moment" steht, mehr als begeistert. Jeder der sechs Kandidaten hat mit seinem Tanz eine ganz persönliche Geschichte erzählt. Anna hat ihre Geschichte so wunderschön getanzt, dass sie wirklich alle im Saal damit berührt hat. Dass sie bereits als Kind in der Öffentlichkeit stand, es aufgrund ihres Aussehens und der Geschichte ihres berühmten Vaters Boris Becker nicht leicht hatte, wird mehr als deutlich. Daniel Hartwich urteilt nach dem Auftritt:

Sie ist jede Woche unser Magic Moment – einfach unglaublich!

Auf Instagram überschlagen sich die Zuschauer mit Lob: 

Valentin scheint immer ganz oben am Profi-Himmel, aber heute (und auch die letzten Wochen) konnte ich mal wieder nur auf Anna schauen! Danke auch Herrn Llambi für die starken Worte bezüglich Social Media, so, so true! Emotional natürlich eine 30, aber auch tänzerisch ist es auch wieder mehr als verdient! 

Das war traumhaft schön! Anna hat einfach so ein unfassbares Talent. Absolut verdiente 30 Punkte. 

Wie emotional kann es bitte werden? So wunderschön, auch wenn die Geschichte dahinter so traurig ist. Ich hoffe, dass ihr ins Finale kommt! Es macht so viel Spaß euch zuzusehen. Anna du bist sehr talentiert und ich glaube, Valentin holt echt alles heraus.

Mir sind wirklich die Tränen gekommen bei ihrer Geschichte und ich finde sie einfach nur toll. Sie tanzt so wunderschön und ist ein ausgesprochen sympathischer und bescheidener Mensch. Ich hoffe so sehr, dass sie die Sendung gewinnen wird!

 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.