"Let's Dance": Sensation um Christian Polanc - Überraschung nach enttäuschendem Tour-Aus

"Let's Dance": Sensation um Christian Polanc - Überraschung nach enttäuschendem Tour-Aus

Am Freitagabend findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Doch auch danach geht es noch weiter: In der "Profi-Challenge" treten die Tänzer noch einmal gegeneinander an – und in diesem Jahr sogar in zufällig ausgelosten Paaren!

"Let's Dance": Nach dem Finale ist vor der Profi-Challenge

Am Freitagabend (19. Mai) ist es so weit: Das große Finale von "Let's Dance" steht an. Wochen lang haben die Tanzpaare hart trainiert und alles gegeben, um am Ende den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Doch mit der Ernennung des "Dancing Stars 2023" ist die diesjährige "Let's Dance"-Staffel noch nicht ganz vorbei.

In der Woche nach dem großen Finale (26. Mai) treten die Profitänzer noch einmal gegeneinander an. Und in diesem Jahr gibt es in der "Profi-Challenge" sogar ein Highlight, denn zum ersten Mal wurden die Tanzpaare ausgelost! 

Auch spannend: "Let's Dance"-Joachim Llambi: "Erst überlegen, dann schreiben" - Wütend wegen Christian Polanc!

"Let's Dance": Das sind die neun Paare für die Profi-Challenge

  • Christina Luft & Isabel Edvardsson
  • Vadim Garbuzov & Andrzej Cibis
  • Malika Dzumaev & Zsolt Sándor Cseke
  • Patricija Ionel & Christian Polanc
  • Kathrin Menzinger & Valentin Lusin
  • Marta Arndt & Artur Balandin
  • Anna Salita & Evgeny Vinokurov
  • Mariia Maksina & Massimo Sinató
  • Ekaterina Leonova & Alexandru Ionel

In der Paarung mit Patricija Ionel sehen die "Let's Dance"-Fans Christian Polanc zumindest für dieses Jahr ein letztes Mal. Der Profitänzer wird auf der "Let's Dance"-Tour fehlen. Und auch Zuschauerliebling Massimo Sinato wird in diesem Jahr nicht dabei sein. 

Anna Salita und Artur Baladndin erweitern "Let's Dance"-Cast

Mit Anna Salita und Artur Balandin sind zwei neue Gesichter dabei. Gemeinsam haben sie im Dezember 2022 gerade erst die Weltmeisterschaft im Showdance Latein gewonnen.

Wer die Profi-Challenge gewinnt, darf sich übrigens in der kommenden Staffel seinen Promi-Partner aussuchen. Wer das sein wird, erfahren wir am 29. Mai!

Ebenfalls interessant: "Let's Dance"-Christian Polanc: Hat er eine Freundin?

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.