"Let’s Dance"-Sharon Battiste: "Mittlerweile mag ich dich" - Vielsagende Worte über Christian Polanc

"Let’s Dance"-Sharon Battiste: "Mittlerweile mag ich dich" - Vielsagende Worte über Christian Polanc

Sharon Battiste und Tanzpartner Christian Polanc sorgen auch in der 7. Live-Show von "Let's Dance" für Aufregung. Diesmal geht es um eine Aussage von Sharon, die unter Zuschauern und Fans zu Diskussionen führt.

In der 7. Live-Show von "Let's Dance" sorgt Sharon Battiste erneut für Zündstoff

Seit Beginn der aktuellen Staffeln von "Let's Dance" macht ein Tanzpaar immer wieder auf sich aufmerksam: Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44). Und das nicht nur wegen seiner Tanzkünste, sondern auch wegen seines persönlichen Umgangs. Immer wieder sorgt vor allem Sharon mit neuen Aussagen zu neuem Unmut der Zuschauer und Fans der Show.

Aktueller Höhepunkt: Am gestrigen Freitag stellte die Ex-Bachelorette mal wieder ihr persönliches Verhältnis zu Tanzpartner Christian Polanc in den Mittelpunkt. Mit den Worten "Mittlerweile mag ich dich" belegt sie, dass es wohl auf jeden Fall dicke Luft zwischen ihr und ihrem Tanzpartner gab. Und das im wörtlichen Sinne. Immerhin ging ihr der Körpergeruch von Christian Polanc wohl so sehr auf die Nerven, dass sie angeblich einen neuen Tanzpartner wollte. Der Tausch der Tanzpaare könnte also einzig und allein an ihr gelegen haben. 

Heftige Diskussion der  "Let's Dance"-Zuschauer zu Sharons Aussage "Mittlerweile mag ich dich" 

Die aktuellste Aussage von Schauspielerin Sharon Battiste stößt Fans von "Let's Dance" unangenehm auf. Auf Instagram häufen sich auf dem offiziellen "Let's Dance"-Account die Kommentare. So heißt es unter anderem: 

'MITTLERWEILE mag ich dich' ... Das stößt unangenehm auf! Ich bin sofort drüber gestolpert, das zeichnet sie nicht gerade aus!

Ich sehe das genau so. Mir ist es egal, ob mit Haare oder ohne, ob Schwarz, Grün, Blau oder Weiss. Mir ist sie nicht sympathisch und das hat nichts mit ihrem immer wieder erwähnten Erscheinungsbild zu tun.

... 'Inzwischen mag ich dich' (Zitat heute von ihr zu Christian). Ach, mochte sie ihn anfänglich doch nicht? So hätte Amira Pocher recht. Sollte das ironisch gewesen sein, war das dumm, denn dann würde sie erneut Anstoß geben zu kritischen Kommentaren, dass zwischen ihr und Christian die Chemie, der Geruch, was auch immer, nicht stimmt. Sie gab und gibt stets selbst Anlass zu Kritik und leidet dann darunter.

Sharon Battiste sorgt in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel also weiterhin für Drama. Mal sehen, mit was sie bei der nächsten Show provozieren wird.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und hinterher jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.