"Let's Dance": Sorge um Mickie Krause!

"Let's Dance": Sorge um Mickie Krause! - Bringt das Training den Sänger an seine Grenzen?

Aktuell begeistert die 14. Staffel "Let's Dance" die Zuschauer. Dass die Kandidaten bei dem harten Training an ihre Grenzen kommen, ist längst kein Geheimnis mehr. Um Mickie Krause, 50, scheinen sich die Fans jetzt allerdings zu sorgen ...

"Let's Dance": So hart ist das Training

Trotz Corona ging kürzlich auch "Let's Dance" in eine neue Runde – zunächst allerdings ohne Publikum. Den Auftakt zur neuen Staffel macht die große Kennenlern-Show am 26. Februar, in der die tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben werden.

Dass das harte Training an sechs Tagen in der Woche die Promis ordentlich an ihre Belastungsgrenze bringt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die VIPs schwitzen, was das Zeug hält. Um die Jury von sich zu überzeugen, üben die diesjährigen Kandidaten mehrere Stunden am Tag mit ihren Tanzprofis – dass bei diesem intensiven Training schnell die Kilos purzeln, ist also keine Überraschung. 

Während sich Jan Hofer bereits über 2,5 Kilo weniger auf der Waage freut, nahm auch Ex-Fußball-Profi Rúrik Gíslason ganze drei Kilo ab.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Micke Krause: Sorge um den Schlagerstar?

Auch Mickie Krause scheint in letzter Zeit ordentlich Kalorien zu verlieren. Bereits vor seiner Teilnahme legte der Schlagerstar Wert auf seine Gesundheit und trieb viel Sport. Im Interview mit RTL betonte er jetzt: "Ich habe in den ersten drei Wochen pro Show ein Kilo abgenommen. Wenn ich in der 13. Show bin, habe ich also 13 Kilo abgenommen. Dann bin ich so dünn, dann kann ich mit beiden Augen durchs Schlüsselloch gucken." 

Demnach habe der Sänger nach eigenen Angaben pro Show rund 1.000 Kalorien verbrannt. Das sei dem Malle-Star allerdings nicht genug: Zusätzlich gehe er noch joggen, um den Kopf frei zu kriegen. Doch müssen sich Fans und Follower jetzt Sorgen um ihren "Let's Dance"-Liebling machen? 

Profi-Tänzerin Christina Luft betonte in einem  Interview mit "RTL" bereits, dass sich auch ihr Körper während der Show verändert und gab Entwarnung

Es ist völlig normal, dass man abnimmt – egal ob Promi oder Profi. Auch für uns ist das körperlich ein harter Job.