"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause: Seltenes Foto! Hier zeigt er seine Ehefrau Ute

"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause: Seltenes Foto! Hier zeigt er seine Ehefrau Ute - Dieses Posting überrascht

"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause, 51, gibt normalerweise nur wenig Privates preis. Nun macht er eine Ausnahme und die hat einen wunderschönen Grund.

"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause: So tickt er privat 

"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause nutzt sein Instagram-Profil sonst meistens, um Werbung für seine aktuellen Projekte zu machen. Ob es dabei um eine neue Single geht oder seine Teilnahme bei "Let’s Dance", seine Fans sind immer hautnah mit dabei. Doch sein Privatleben hält der Ballermann-Star meist aus der Öffentlichkeit heraus. Weder zu seinen vier Kindern, drei Töchter im Teenager-Alter und ein Sohn, noch zu seiner Frau Ute ist viel bekannt. Nun hat der Sänger das selbst geändert.

"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause: Seltene Einblicke 

Denn auf Instagram postete Mickie nun einen privaten Schnappschuss, der einen ganz besonderen Moment zeigt. Auf dem Bild, das offensichtlich schon ein paar Jahre alt ist, sind Mickie und seine Ehefrau zu sehen - scheinbar am Tag ihrer Hochzeit. Denn Mickie selbst trägt für ihn eher untypisch einen schicken Anzug. Überglücklich wirbelt er seine Frau in ihrem wunderschönen weißen Hochzeitskleid durch die Luft. Und an Utes Strahlen kann man erkennen, dass sie diesen Moment ebenso sehr genießt wie er. Ebenfalls überraschend: Auf dem Bild zeigt Mickie sich ganz ohne Perücke. So sieht man den Sänger in der Öffentlichkeit sonst nur selten. Doch warum postet Mickie das Foto ausgerechnet jetzt?

Das könnte dich auch interessieren: 

"Let‘s Dance"-Star Mickie Krause: Besonderes Jubiläum 

In der Caption klärt der Schlagerstar auf, was ihn dazu veranlasst hat, diesen privaten Moment nun mit seinen 121.000 Followern zu teilen. Denn das Paar feierte am Dienstag schon seinen zwanzigsten Hochzeitstag. In gewohnt flapsiger Manier erklärt Mickie unter dem Bild:

Heute vor 20 Jahren wurde mir klar: ‚Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!‘ 

Das Statement sollte wohl vor allem eines zeigen: Wie lange die beiden inzwischen miteinander glücklich sind. Denn in seiner Story schrieb Mickie noch:

20 Jahre verheiratet – so schlimm fand ich es bislang gar nicht. 

Klingt ganz danach, als würden dem Paar noch viele weitere schöne Ehejahre bevorstehen. Wir wünschen alles Gute!

Lade weitere Inhalte ...