"Let‘s Dance": Trauriges Aus für Michelle & Christian Polanc

"Let‘s Dance": Trauriges Aus für Michelle & Christian Polanc

Damit haben die "Let‘s Dance"-Fans wohl nicht gerechnet: Michelle, 50, und Christian Polanc, 43, scheiden aus dem Tanzwettbewerb aus. 

  • In den letzten Wochen erkrankten immer wieder "Let's Dance"-Kandidaten an Corona und fielen zeitweise oder ganz aus
  • Nun gibt es traurige Neuigkeiten: Schlagerstar Michelle kann nicht mehr mittanzen, sie und Christian Polanc sind raus
  • Dafür rücken Caroline Bosbach und Valentin Lusin nach

"Let's Dance"-Aus für Michelle und Christian Polanc bestätigt

Es sind traurige Neuigkeiten für alle Fans von "Let‘s Dance": Nachdem sie in den letzten Wochen aufgrund diverser Corona-Infektionen immer mal wieder auf den ein oder anderen Promi, Profi-Tänzer oder sogar auf Juror Joachim Llambi oder Moderator Daniel Hartwich verzichten mussten, müssen sie sich nun vorab endgültig von einem Tanz-Duo verabschieden: Christian Polanc und Michelle sind raus!

"Michelle muss 'Let's Dance' endgültig verlassen"

Wie auf dem offiziellen Account von "Let‘s Dance" vor wenigen Stunden bekannt gegeben wurde, könne die 50-Jährige nicht länger an der Show teilnehmen. Der Grund: Die Schlagersängerin hat starke gesundheitliche Probleme:

Das ist eine Hiobsbotschaft für Michelle: Die Sängerin muss 'Let‘s Dance' gesundheitsbedingt leider endgültig verlassen und wird nicht mehr mit Christian Polanc über das Parkett wirbeln können. Der Grund sind starke Rückenprobleme und Michelle darf laut ärztlicher Anordnung in den nächsten Wochen keinen Sport mehr machen.

Doch nicht nur die Fans sind enttäuscht über das vorzeitige Aus des Duos, sondern auch Christian Polanc selbst. Der 43-Jährige teilte die traurige Nachricht in seiner Instagram-Story und fügte einen weißen Emoji hinzu. Einen kleinen Trost gibt es aber: Für Michelle und Christian Polanc werden die in der letzten „Let‘s Dance“-Show ausgeschiedenen Caroline Bosbach und Valentin Lusin nachrücken.

"Let‘s Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL 

Lade weitere Inhalte ...