"Let’s Dance": Überraschende Neuigkeiten um Victoria Swarovski - Nun ist es offiziell!

"Let’s Dance": Überraschende Neuigkeiten um Victoria Swarovski - Nun ist es offiziell!

Zwei Wochen vor dem "Let's Dance"-Finale erreicht Victoria Swarovski eine unglaubliche Nachricht.

"Let's Dance"-Star Victoria Swarovski liebt reichsten Mann Österreichs

Niemand funkelt so schön auf dem "Let's Dance"-Parkett wie Victoria Swarovski (29). Die RTL-Moderatorin strahlt nicht nur aufgrund ihrer glitzernden Outfits, sondern wirkt auch abseits der Tanzshow überglücklich. Das dürfte vor allem an ihrem neuen Freund Mark Mateschitz (31) liegen. Der Unternehmer und die Fernsehmoderatorin sind seit April offiziell ein Paar.

Kennengelernt haben sich die beiden Österreicher bereits in ihrer Jugend. Doch bevor sich Victoria und Mark ineinander verlieben, ist die Blondine zunächst rund sechs Jahre mit dem Immobilienunternehmer Werner Mürz (46) verheiratet. Im Februar beendet die Swarovski-Erbin die Beziehung - und angelt sich kurz darauf den nächsten Gentleman.

Victoria Swarovskis Freund erbt 26 Milliarden Euro

Wie aus dem Testament von "Red Bull"-Gründer Dietrich Mateschitz (†78) hervorgeht, ist sein Sohn Mark nun der reichste Mann Österreichs. Sein Vater, der am 22. Oktober 2022 seinem Krebsleiden erlegen ist, hinterlässt ihm stolze 26 Milliarden Euro. Fünf Monate nach dem Tod des Unternehmers erklärt das Bezirksgericht Salzburg Mark Mateschitz zum Alleinerben, wie "Bunte" berichtet.

Die Trauer um den Verlust seines geliebten Vaters wird diesen Geldregen mit Sicherheit überschatten. Auf der anderen Seite muss sich der 31-Jährige nun mit seiner neuen Machtposition vertraut machen. Victoria Swarovski wird ihm dabei sicherlich den Rücken freihalten. Mit ihrem Noch-Ehemann hat die Moderatorin beispielsweise gemeinsame Geschäfte gemacht. Das Ex-Paar soll sich auch noch immer gut verstehen.

Verwendete Quelle: Bunte

Bist du ein Fan von Victoria Swarovski?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.