"Let's Dance": "Ungerecht" - Große Wut wegen Lulu Lewe & Ann-Kathrin Bendixen

"Let's Dance": "Ungerecht" - Große Wut wegen Lulu Lewe & Ann-Kathrin Bendixen

Köln - Influencerin Ann-Kathrin Bendixen wird wegen ihrer "Let's Dance"-Leistung von vielen angefeindet. Jetzt erreichen diese Anfeindungen wegen Lulu Lewe einen neuen Höhepunkt!

Ann-Kathrin Bendixen und Vadim Garbuzov tanzen bei "Let's Dance".© RTL / Stefan Gregorowius
Ann-Kathrin Bendixen und Vadim Garbuzov tanzen einen Cha-Cha-Cha. 

"Let's Dance"-Fans sauer wegen Punktevergabe für Lulu Lewe

Obwohl in "Let's Dance"-Show Nummer sechs niemand ausgeschieden ist, verkündeten die Moderatoren Victoria Swarovski (30) und Daniel Hartwich (45), welcher Promi insgesamt am wenigsten Punkte gehabt hätte. Und es traf Lulu Lewe (32). Die jüngere Schwester von Sarah Connor schwebt normalerweise mit Zuschauer-Liebling Massimo Sinató (43) übers "Let's Dance"-Parkett. Gemeinsam mit Alexandru Ionel (29) konnte sie in der Partnertausch-Show Nummer sechs nicht überzeugen. Ihr Slowfox erhielt von der Jury rund um Motsi Mabuse (43), Joachim Llambi (59) und Jorge González (56) 20 Punkte. Doch auch wenn Biyon Kattilathu (39) und Ann-Kathrin Bendixen (24) weniger Punkte erhielten - nämlich 18 und 14 - bekamen diese von den Zuschauern mehr Anrufe. Alleine die Punktevergabe der Jury für Lulu und Alexandru warf bei vielen Fans Fragen auf: "Jetzt mal ehrlich was waren das für Urteile? Ich fand das richtig schön getanzt, hätte viel mehr Punkte verdient!"

"Let's Dance": Ann-Kathrin Bendixen spaltet die Zuschauer

Während die einen für Ann-Kathrin Bendixen anrufen, um diese zu unterstützen, finden die anderen es nicht gerechtfertigt, dass sie Woche für Woche weiterkommt. Bereits beim Ausscheiden von Stefano Zarrella (33) in der vorigen Woche liefen viele Fans auf Social Media Sturm. Sie behaupteten, dass Ann-Kathrin Bendixen die Show hätte verlassen müssen, da sie mit ihrer Leistung nicht überzeugen konnte.

Auch in Show Nummer sechs sehen viele keine Verbesserung von Ann-Kathrins tänzerischer Leistung. Eine Userin kommentiert: "Ann-Kathrin bekommt von Motsi sechs Punkte und Lulu ist um Welten besser und bekommt nur sieben, weil sie keine Tränen rollen lässt?" Dafür erhält sie Zuspruch: "Sehe ich auch so! Wie ungerecht ist diese Show eigentlich?!" Auch andere fanden die Bewertung für Ann-Kathrin Bendixen und Vadim Garbuzov (36) nicht fair. Sie schreiben auf Instagram: "Also die sechs Punkte von Motsi waren Schwachsinn und unfair gegenüber anderen Paaren!" 

Doch viele Zuschauer stehen hinter der Content-Creatorin: "Das war sowas von besser als Jive, was ist los mit Herrn Llambi, heute wieder etwas Empathielosigkeit genascht." Genau wie alle anderen, trainiert Ann-Kathrin jede Woche hart, um am Freitag-Abend ihr Bestes zu geben. Wie sie es auch wieder kommende Woche mit ihrem regulären Tanzpartner Valentin Lusin (36) machen wird!

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram