"Let's Dance"-Valentin Lusin: Er packt aus! So dachte er wirklich von Anna Ermakova

"Let's Dance"-Valentin Lusin: Er packt aus! So dachte er wirklich von Anna Ermakova

Anna Ermakova ist der "Dancing Star" 2023! Die Tochter von Boris Becker und ihr Tanzpartner Valentin Lusin haben die diesjährige Staffel von "Let's Dance" gewonnen. Mit elfmal 30 Punkten stellte Anna sogar einen neuen Rekord auf. Doch konnte sich der Profitänzer das in der allerersten Show überhaupt vorstellen?

"Let's Dance": Anna Ermakova ist der "Dancing Star" 2023

Was war das für ein schöner Abschluss der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel? Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) konnten sich am Freitag (19. Mai) wohlverdient den Pokal sichern. Mit elfmal 30 Punkten in der gesamten Staffel wurde Anna Ermakova nicht nur "Dancing Star" 2023, sondern stellte auch einen neuen Rekord auf. So oft wie bei ihr vergab die Jury nie zuvor die volle Punktzahl! 

Für viele Zuschauer war von Anfang an klar, dass Anna und Valentin den Sieg einfahren werden, fanden es teilweise sogar unfair, dass das Model bereits Erfahrung im Tanzen hatte. Die Tochter von Boris Becker nahm als Kind Ballettunterricht. Nichtsdestotrotz bekam Anna nicht nur die meisten Jurypunkte, sondern auch die meisten Anrufe der Fans.

Valentin Lusin: Deutliche Worte! "Wer Anna bekommt, ..."

Auf dem Parkett waren Anna und Valentin jeden Freitag eine Einheit. Auch das Training lief bei ihnen reibungslos und auch mit Valentins Frau Renata baute Anna eine Freundschaft auf. Doch was hat Profitänzer eigentlich gedacht, als ihm das Model als Partnerin zugeteilt wurde?

Dem 36-Jährigen wurde schon bei der Kennenlernshow klar: "Wer Anna bekommt, der wird es relativ weit schaffen", verrät er im Interview mit RTL. Umso glücklicher war er, dass ausgerechnet ihm die 23-Jährige zugeteilt wurde. Trotzdem könne gerade in Liveshows immer alles passieren. Sicher ist niemand! Das habe Valentin auch Anna Woche für Woche gesagt:

Du weißt nie, wie das läuft. Wir haben nur eine Chance!

Am Ende hat sich all das aber ausgezahlt und Valentin und Anna konnten ihren Fleiß gebührend feiern. Ob sich Christian Polanc (45) mittlerweile ärgert, dass er von vornherein den Wunsch äußerte, nicht mit Anna tanzen zu wollen? 

Die komplette Staffel von "Let's Dance" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.