"Let's Dance": Verletzungs-Drama! Trauriges Show-Aus besiegelt?

"Let's Dance": Verletzungs-Drama! Trauriges Show-Aus besiegelt?

Am Freitag (10. März) geht "Let's Dance" gerade einmal in die dritte Runde. Doch schon jetzt haben sich einige Promis und Profis beim Training verletzt. Nun hat es auch Sally Özcan erwischt – der YouTuberin droht das unfreiwillige Aus!

Nächster "Let's Dance"-Schock: Sally Özcan hat sich die Rippe angebrochen

Auch in diesem Jahr wollen tanzwütige Promis bei "Let's Dance" ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellen. Dafür steht für sie Woche für Woche ein hartes Trainingspensum an – denn bei den Liveshows am Freitag muss alles sitzen. Doch nicht selten kommt es bei den Proben zu Verletzungen. Obwohl am Freitag (10. März) gerade mal die dritte Show bevorsteht, hat es auch in dieser Staffel bereits einige Stars und Profis erwischt. So hat Knossi (36) sich bereits eine Zerrung zugezogen, Ali Güngörmüş (46) hatte mit Schmerzen in der Achillessehne zu kämpfen und Christian Polanc (44) musste in Show 2 wegen einer Entzündung im Fuß sogar pausieren. Am kommenden Freitag kann der Profi glücklicherweise aber wieder dabei sein!

Doch nun hat es auch Sally Özcan (34) erwischt. Wenige Tage nachdem bei der erfolgreichen YouTuberin eingebrochen wurde, hat sie sich jetzt auch noch die Rippe angebrochen. Droht ihr jetzt das unfreiwillige Aus bei "Let's Dance"?

Muss Sally bei "Let's Dance" aufhören?

Für ihre Rumba in Show 2 bekamen Sally und Tanzpartner Massimo Sinató (42) lediglich 16 Punkte von der Jury. Dass die beiden nicht so ganz überzeugen konnten, lag wohl auch daran, dass die Netz-Bekanntheit während der Performance starke Schmerzen hatte, wie sie erst jetzt in ihrer Instagram-Story preisgab:

Letzte Woche habe ich mich beim Tanzen verletzt und hatte seit Mittwoch so starke Schmerzen.

Sally habe nicht wehleidig sein und die Show durchziehen wollen. Doch weil ihre Schmerzen immer stärker wurden, sei sie dann doch zum Arzt gegangen. Und dort habe Sally schließlich die Schock-Diagnose bekommen. Die 34-Jährige sieht's dennoch gelassen. Trotz der angebrochenen Rippe möchte sie auch weiterhin bei "Let's Dance" alles geben. "Da kann man eh nichts machen außer Schmerzmittel nehmen, Augen zu und durch. Dauert jetzt ein paar Wochen, bis es verheilt, aber das wird schon", gab Sally sich optimistisch.

Doch wird ihr Körper das harte Trainingspensum wirklich mitmachen? Sally wäre schließlich nicht der erste Promi, der krankheitsbedingt aussteigen müsste ...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Sally bei "Let's Dance" weitertanzen kann?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.