"Let's Dance": Wegen Llambi - Sorge um Chryssanthi Kavazi! "Sie ist ein Wrack"

"Let's Dance": Wegen Llambi - Sorge um Chryssanthi Kavazi! "Sie ist ein Wrack"

Für Chryssanthi Kavazi ist "Let's Dance" nicht nur eine körperliche, sondern auch eine emotionale Herausforderung. Nach der harten Kritik von Joachim Llambi meldet sich ihr Ehemann Tom Beck zu Wort.

"Let's Dance": Chryssanthi Kavazi hat wegen Joachim Llambi Schlafstörungen

Für Chryssanthi Kavazi (34) könnte es bei "Let's Dance" definitiv besser laufen. Während Anna Ermakova (22) oder Julia Beautx (23) die Jury Woche für Woche begeistern, muss die GZSZ-Schauspielerin in jeder Folge um ihr Weiterkommen zittern. Der traurige Höhepunkt: In Show 3 bekamen Chryssanthi und Tanzpartner Vadim Garbuzov (35) von Joachim Llambi (58) gerade einmal einen Punkt für ihren Cha-Cha-Cha. Mit insgesamt 13 Punkten landeten die beiden weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Nur ihren Fans ist es zu verdanken, dass Chryssanthi noch dabei ist.

Die gnadenlose Kritik von Llambi seit Show 1 trübt bei der 34-Jährigen jedoch die Stimmung, sie hat deshalb sogar Schlafstörungen. Und so konnte sie sich auch dieses Mal über ihr Weiterkommen nicht so richtig freuen.

Der letzte Freitag lief so schlecht, dass ich wach geworden bin und dachte: 'Das kann doch nicht wahr sein.' Das hat mir viel Selbstbewusstsein geraubt. Das hat Vadim dann die Woche aufgebaut. Und heute dachte ich dann: 'Oh nein, es fängt alles wieder von vorn an',

erzählte Chryssanthi bedrückt kurz nach der Show.

Tom Beck sorgt sich um Chryssanthi! "Sie ist ein absolutes Wrack"

Am kommenden Freitag (17. März) bekommt Chryssanthi nun eine neue Chance, Llambi davon zu überzeugen, dass sie doch Rhythmus im Blut hat. Chryssanthi und Vadim werden einen klassischen Wiener Walzer zum Besten geben. Nach dem erneut gnadenlosen Urteil des Chefjurors ist die Aufregung bei der Schauspielerin größer denn je – und genau das könnte ihr nun zum Verhängnis werden.  

Chryssanthis Ehemann Tom Beck (45) sorgt sich um seine Liebste. Kurz nach der dritten "Let's Dance"-Show erklärte er gegenüber RTL:

Ich weiß, wie krass Chryssanthi mit dieser Nervosität kämpft, sie ist ja ein absolutes Wrack. Das Lampenfieber kriegt sie nicht in den Griff.

Hoffen wir, dass Chryssanthi die Nerven behält. Wir wünschen ihr und Vadim für ihren Wiener Walzer viel Erfolg!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.