"Let's Dance": Heftige Kritik für Massimo Sinató & Sally Özcan - "Die Schlechteste"

"Let's Dance": Heftige Kritik für Massimo Sinató & Sally Özcan - "Die Schlechteste"

Dass Younes Zarou und Malika Dzumaev "Let's Dance" in der fünften Live-Show verlassen mussten, können viele Zuschauer ganz und gar nicht nachvollziehen. Sie fanden andere Paare, unter anderem Massimo Sinató und Sally Özcan, deutlich schwächer.

"Let's Dance": Zuschauer sind wütend über Younes' Aus

Bei "Let's Dance" müssen sich die Zuschauer bekanntermaßen Woche für Woche von einem Tanz-Duo verabschieden. Am 17. März traf es dabei Younes Zarou (25) und Malika Dzumaev (32) - und das, obwohl sie sich mit ihrer Performance im Ranking mit 19 Punkten im soliden Mittelfeld bewegten - noch vor Ali Güngörmüş (46) und Christina Luft (33) oder Mimi Kraus (39) und Mariia Maksina (26). Im Netz verabschiedete sich der Influencer von seinen Fans und bedankte sich für die Zeit bei "Let's Dance":

Es war mir eine Ehre. Danke an alle, die uns unterstützt haben und weiterhin viel Spaß beim Anschauen! Ich werde ab sofort von Zuhause aus supporten. (und natürlich ab und zu vor Ort),

lautete der Kommentar des 25-Jährigen unter dem entsprechenden Instagram-Post auf dem "Let's Dance"-Account. Doch genau dort sind auch viele Kommentare solcher Zuschauer zu lesen, die nicht verstehen können, dass es ausgerechnet Younes Zarou getroffen hat. In den Augen mancher Fans waren andere Tanz-Duos deutlich schwächer ...

Auch spannend: "Let's Dance": "Doppelmoral ist widerlich" - Vorwürfe wegen Anna Ermakova

"Absolut unfair" - Deutliche Kommentare im Netz

Besonders Massimo Sinató (42) und Sally Özcan (36) sowie Ali und Christina Luft bekommen ihr Fett weg, doch auch Mimi Kraus oder GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) konnten einige "Let's Dance"-Fans überhaupt nicht von sich überzeugen, wie die Kommentare im Netz zeigen:

Ich dachte irgendwie, dass es Ali treffen wird.

Mit Ali hätte ich auch gerechnet, er war viel schlechter.

Malika und Younes haben das heute nicht verdient.

Meiner Meinung nach war Sally heute die Schlechteste und hätte gehen müssen, egal, was die Punkte sagen ...

Schade, Massimo und Sally hätten raus müssen ...

Ich hab so gar nicht damit gerechnet. Hab ehrlich gesagt auf Sally oder Chryssanthi getippt.

Absolut unfair. Mimi, Ali und sogar Sally waren heute schlechter.

Sally muss gehen, sonst wäre es nicht fair.

Oha! Krasse Reaktionen auf das überraschende Aus von Younes und Malika. Fakt ist aber, dass das Tanz-Duo allem Anschein nach die wenigsten Zuschaueranrufe hatte und damit rechtmäßig ausgeschieden sind.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Fandest du das "Let's Dance"-Aus von Younes & Malika fair?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.