"Let's Dance": Zu nackt? Fiese Kritik für Kathrin Menzinger

"Let's Dance": Zu nackt? Fiese Kritik für Kathrin Menzinger

Heiß, heißer, Tango! Mark Keller und Kathrin Menzinger sorgten in Show 3 von "Let's Dance" für Leidenschaft und Sex-Appeal - dafür erhält die österreichische Tänzerin fiese Kritik.

Kathrin Menzinger und Mark Keller tanzen einen Tango bei "Let's Dance".© RTL / Willi Weber
"Der Bergdoktor"-Liebling Mark Keller tanzt mit der österreichischen Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger.

"Let's Dance": Kathrin Menzinger erntet negative Kritik für sexy Kleid

Eigentlich stehen die Tänze im Vordergrund. Doch dieses Outfit sorgte in der dritten "Let's Dance"-Show für viel Aufmerksamkeit - und jede Menge Kritik. Während die Jury Kathrin Menzinger (35) und Mark Keller (58) mit tollen 19 Punkten für ihren Tango bewertete, hagelt es von den Zuschauern unterirdische Kritik zu Kathrins Kleid. Tatsächlich war das rote Glitzer-Kleid so kurz geschnitten, dass es bei fast jeder Bewegung nach oben rutschte. Dabei erhaschte der Zuschauer immer wieder einen Blick auf ihren hautfarbenen Schlüpfer. Für viele zu versext für "Let's Dance" und zu anstößig. "Knapper und kürzer habt ihr Kathrins Kleid nicht mehr hinbekommen, oder? Da hat man ja vorne und hinten alles gesehen, muss das sein?", lautet nur einer von vielen Kommentaren auf Social Media.

Kathrin Menzinger fällt bei "Let's Dance"-Zuschauern in Ungnade - "echt grenzwertig"

Kathrin Menzinger ist eine Vollblut-Tänzerin und als Wienerin liebt sie einen Hauch von Extravaganz. Doch die kam nicht allen bei allen gut an. Ihr rotes, sehr kurzes Kleid, gefiel einigen überhaupt nicht, sorgte für Aufsehen! So schreiben Zuschauer im Netz: "Dieses Kleid - muss das sein? Aber irgendwie 'typisch' für sie!", "Hat mir wirklich gut gefallen und Kathrin du bist einfach wunderschön, lediglich das Kleid ohne Höschen fand ich schrecklich! Das hatte etwas von einer Barbie - für mich als Zuschauerin unangenehm. Trotzdem tolle Leistung!", "Was ist mit dem Kleid passiert? Fand's echt grenzwertig, freie Sicht bis Anschlag. War ein bisschen zu viel 😮", "Sehr schön, aber das Kleid - hmmm, das war ja sehr knapp". 

"Let's Dance": "Bitte nicht der Dame in den Schritt filmen!"

Auch diese Kommentare sind auf Instagram zu lesen: "Gut. Kleid bisschen najaaa … aber der Tanz war gut" oder sogar folgende Worte: "Bitte nicht der Dame in den Schritt filmen!", oder: Dachte, jetzt kommt ein Porno. 😮 Sehr gewagter Einblick". Doch es gibt auch Fans, die Kathrin Menzinger zu Hilfe eilen: "Liebe Grüße an die Kostümbildnerin Katja! Was hast du dir denn bei Kathrins Kleid gedacht? Okay, Stoff ein bisschen knapp - ach, macht nichts, die sollen doch eh auf Mark gucken." Und das tat die Jury auch - insgesamt wurde zwar seine Haltung etwas bemängelt, doch der Bergdoktor-Star tanzt sich Woche für Woche ein Stückchen tiefer in die Herzen von Jury und Zuschauern. Und das Outfit ist schließlich nicht alles, viel mehr geht es um Choreo und Ausdruck! Darauf wird auch auf den sozialen Plattformen hingewiesen: "Da wird wieder nur das Kleid kritisiert - Kathrin sah umwerfend aus und ihr Tanz war atemberaubend. Ein toller Tanz von Mark und Kathrin.

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram