"Love Island"-Cindy: Jetzt spricht ihr Ex!

"Love Island"-Cindy: Beziehungs-Lüge? Jetzt spricht ihr Ex!

Bei "Love Island" wurde Kandidatin Cindy vorgeworfen, noch vor zwei Wochen mit ihrem Ex-Freund im Urlaub gewesen zu sein. Nun macht der Influencer reinen Tisch.

  • Hat Islanderin Cindy alle belogen?
  • Ihr wird unterstellt noch vor zwei Wochen einen Freund gehabt zu haben
  • Nun nimmt genau dieser Stellung dazu

"Love Island": Drama um Cindy

Am Mittwoch wurden die Islander mal wieder mit den Kommentaren der Zuschauer konfrontiert. Nachdem es gerade erst Jendrik erwischt hatte und er sich der Wahrheit stellen musste, wird nun auch Cindy unterstellt, sie könne ein falsches Spiel spielen.

Ein User schrieb, die hübsche Blondine habe einen Freund, mit dem sie gerade einmal vor zwei Wochen im Urlaub gewesen sein soll. Cindy bestätigte zwar, dass sie noch vor Kurzem mit ihrem Ex im Urlaub gewesen sei, es aber dort schon gekriselt habe. Jetzt meldet sich der Influencer selber zu Wort.

Cindys Ex Max nimmt sie in Schutz

In einem Instagram-Video klärt Cindys Ex Max die Situation auf:

Wir waren nicht vor zwei Wochen im Urlaub. Wir waren zusammen im Urlaub – das ist keine Lüge. Das Ganze ist jetzt knapp zwei Monate her. Zu diesem Zeitpunkt lief es bei uns nicht gut. Und auch schon deutlich davor lief es bei uns nicht gut.

Danach habe das Ex-Paar "entschieden, dass wir einen Cut machen", erzählt der Influencer weiter.

Max erklärt auch, dass er und seine Ex Cindy sich nicht im Schlechten getrennt hätten. An dem guten Verhältnis wird auch ihre "Love Island"-Teilnahme nichts ändern. 

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI