"Love Island": Die Wahrheit über Sarah Engels' Schwager

"Love Island": Alles nur Show? Die Wahrheit über Sarah Engels' Schwager

Als Sarah Engels', 29, Schwager auf die Villa der Liebe kam, sorgte das für viel Drama in der Villa. Nun lüftet eine aufmerksame Zuschauerin ein krasses Geheimnis über Jendrik, 21.

  • Jendrik sorgte von Beginn an für Trouble auf "Love Island"
  • Auf dem "heißen Stuhl" müssen sich die Islander den Fragen der Zuschauer stellen
  • Dort kommt die krasse Wahrheit über Jendrik ans Licht

Spielt Jendrik ein falsches Spiel?

Die Tage auf "Love Island" sind gezählt. Die Couples rücken immer näher zusammen und bei einigen scheinen echte Gefühle im Spiel zu sein. Doch wie ehrlich sind die Islander wirklich? Auf dem "heißen Stuhl" müssen sich die Kandidaten den pikanten Fragen der Zuschauer stellen und das sorgt für große Zweifel in der Villa.

Über Instagram konnten die Fans Fragen an die Islander richte. An einem Pulsmessgerät mussten diese vor der gesamten Gruppe beantwortet werden. Anschließend konnte die Gruppe darüber abstimmen, ob es sich bei der Antwort um die Wahrheit oder doch eine Lüge handelt. Zumindest Jennifer hat bei Jendriks Antwort Zweifel – und das zu Recht! 

 

Jendrik verließ seine Freundin für die Show

Eine aufmerksame Zuschauerin stellte die Frage an Jendrik, ob er seine Freundin nur für die Show verlassen habe. Der 21-Jährige antwortet: 

Gute Frage, aber meine Ex habe ich nicht für die Show verlassen. Das war vorher vorbei und danach habe ich mich hier beworben.

Dabei wirkt der Bruder von Sarah Engels' Ehemann Julian sichtlich nervös. Seine Herzensdame Inna stellt ihn anschließend zur Rede. Und dann gesteht Jendrik tatsächlich die Wahrheit. Er war so nervös, dass er die Frage aus Reflex verneint habe.

Es hatte nicht so gevibed für eine Beziehung. Dann haben die (die Produktion, Anm. d. Red.) mich angerufen und ich dachte: Hey, das ist so ein kleines Zeichen für mich,

gesteht er.

Er hat seine Ex-Freundin also tatsächlich für die Show sitzen lassen. Aber immerhin hat Jendrik die Situation kurz nach der Challange aufgelöst. Ob das noch ein Nachspiel haben wird?

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", siehst du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...