"Love Island": Diese Szenen wurden nicht gezeigt

"Love Island": Diese Szenen wurden nicht gezeigt

Bucci, 31, wurde wegen seines respektlosen Verhaltens bei "Love Island" rausgeworfen. Nun verriet er, wie der Ablauf wirklich war. Denn zu sehen bekamen die Zuschauer seinen Auszug nicht.

  • Für Bucci nahm "Love Island" kein schönes Ende
  • Wegen seines respektlosen Verhaltens den Girls gegenüber wurde er aus der Sendung geworfen
  • Nun verriet er, was sich abseits der Kameras wirklich zugetragen hat

"Love Island": Eklat um Teilnehmer Bucci

Buccis "Love Island"-Abenteuer endete vor einigen Tagen abrupt. Eigentlich sollte es in Folge 11, wie so oft, ein ausgelassener Partyabend werden. Die Girls bekamen von der Produktion die Aufgabe, verführerisch für die Männer zu tanzen. Während ein Großteil der Islander Gefallen an dem Lapdance der Girls hatte, sah Bucci eiskalt bei den Showeinlagen weg und flüchtete bei seinem Ex-Flirt Vanuschka sogar. Sowohl für seine Mitstreiter als auch für RTLZWEI ging das gar nicht. Wegen seines respektlosen Verhaltens wurde der 31-Jährige sofort nach der Szene aus der Villa geworfenso kam es zumindest im TV rüber. Denn aus dem Off ließ Sprecher Simon Beck verlauten: "Dein Benehmen gegenüber Sandrine und einigen anderen ist so übergriffig, so respektlos und falsch, dass deine Zeit bei 'Love Island' hiermit beendet ist."

Die Wahrheit über Buccis Exit

Doch wie Bucci jetzt in einem Instagram-Livestream verriet, fand seine Teilnahme erst am nächsten Morgen ein plötzliches Ende:

Ich habe abends geschlafen, bin früh aufgestanden und habe Frühstück gemacht. Dann wurde ich herausgerufen, ich hatte noch meine Schlafsachen an.

Weiter berichtete der Münchner:

Dann hatten sie mit mir gesprochen, dass das nicht geht, dass sie es nicht akzeptieren. Ich habe noch versucht zu sagen, dass jeder eine zweite Chance bekommen sollte.

Doch Buccis Nachsicht hat offenbar nichts gebracht. Unmittelbar nach dem Gespräch musste er den Drehort verlassen. "Ich wurde in eine andere Villa gebracht. Ich durfte mich auch nicht verabschieden", erinnerte Bucci sich.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash