"Love Island": Drama-Alarm in Woche 3!

"Love Island": Drama-Alarm in Woche 3! Haben die Granaten noch eine Chance?

Erst gestern musste Zuschauer-Liebling Adriano "Love Island" verlassen. Doch RTLZWEI hält schon Nachschub bereit. Chris und Daniel ziehen in die Villa, crashen die Couples und machen direkt zwei Islander wieder zu Singles.

  • Neue Granaten kommen auf die Insel der Liebe
  • Daniel und Chris entführen zwei Islanderinnen auf ein Date
  • Können sie die anderen Boys noch einholen?

"Love Island": Granaten sorgen für Drama in Woche drei

Nach der gestrigen Paarungs-Zeremonie entschied die Gruppe, Adriano und Sanne haben am wenigsten Potenzial, die wahre Liebe zu finden. Der "Love Island"-Sonnenschein und die Holländerin mussten die Villa verlassen. Bei den Islandern kullerten die Tränen. 

Zuvor sorgte die Fragerunde auf dem "heißen Stuhl" für Gesprächsstoff. Jendrik gestand seiner Herzensdame Inna, dass er für die Show seine Ex-Freundin verlassen habe. Gibt die Blondine dem Schwager von Sarah Engels noch eine Chance oder ist das genau der richtige Moment für die neuen Granaten?

Chris und Daniel entzweien die Couples

Während Vanuschka und Mahdi heiße Stunden in der Private-Suite verbringen und Mark und Cindy sich endlich näher kommen, verbringen Leonie und Inna ein romantisches Date mit den neuen Granaten. Jendrik und Léon dürfte das so gar nicht gefallen. Als die Boys dann aber sogar die Villa räumen müssen, damit Chris und Daniel freie Bahn bei den Mädels haben, geht besonders Jendrik der Allerwerteste auf Grundeis. 

Doch dann kommt es noch dicker: Chris und Daniel werden nach nur einem Tag auf "Love Island" zwei der Männer wieder zu Singles machen!  

Wir sagen herzlich willkommen Chris und Daniel und freuen uns schon jetzt auf die heutige Folge!

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", siehst du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI