"Love Island": Endlich Klartext zum Exit von Bucci

"Love Island": Endlich Klartext zum Exit von Bucci

Bucci, 31, wurde von der "Love Island"-Produktion wegen seines Verhaltens rausgeworfen und musste die Insel ganz plötzlich verlassen. Nun gibt der 31-Jährige ein offizielles Statement ab.

  • Wegen seines respektlosen Verhaltens ist Bucci bei "Love Island" rausgeflogen
  • Nico und Mahdi durften allerdings bleiben
  • Bucci soll sich noch mehr erlaubt haben

"Love Island": Plötzliches Aus für Bucci

Buccis "Love Island"-Reise hatte am Wochenende ein plötzliches Ende. Schon an den Tagen zuvor fiel der 31-Jährige mit seiner besitzergreifenden Art negativ auf. Er stellte immer mehr Ansprüche an seine "Love Island"-Partnerin Sandrine. Dann eskalierte die Situation bei einer Tanz-Session.

Die Single-Girls sollten für die Männer tanzen, eigentlich keine ungewöhnliche Aufgabe in der Sendung. Weil der Münchner die Frauen aber ignorierte und bei seinem Ex-Flirt Vanuschka sogar aufstand, zog er den Unmut seiner Kollegen auf sich. Während Bucci die Aufregung nicht verstehen konnte und sich im Recht sah, griff RTLZWEI durch. Im Off verkündete Sprecher Simon Beeck in der Samstagfolge:

Dein Benehmen gegenüber Sandrine und einigen anderen ist so übergriffig, so respektlos und falsch, dass deine Zeit bei 'Love Island' hiermit beendet ist.

Das war es dann für Bucci. Nun gibt der 31-Jährige endlich ein offizielles Statement ab!

Buccis beklagt Schnitt der Produktion

Auf Instagram teilt der Bucci ein knapp neunminütiges Video und erklärt:

 

Nachdem ich die Folge gesehen habe, habe ich absolutes Verständnis dafür und habe auch Einsicht, so wie es gezeigt worden ist und ich verstehe es.

Doch er entschuldigt sich nicht nur für sein Verhalten, sondern äußert auch Kritik an der Produktion. Einige Szenen scheint der Sender rausgeschnitten zu haben. Damit dürfte Bucci allerdings nicht dieselben Szenen meinen wie Tim Kühnel.

Denn was nicht gezeigt wurde ist, ist, dass ich auch dem Spiel die ganze Truppe versammelt habe und große gezeigt habe und mich bei jedem entschuldigt habe. (…) Auch im Namen von Nico und Mahdi als Ältester, dass wir übertreiben haben. Und ich verstehe nicht, wieso das nicht ausgestrahlt wurde.

Seiner Meinung nach hätte es nicht zu einem Exit kommen müssen. "Man hätte das anders klären können", fügt er hinzu.

Danach bittet er alle Zuschauer, vor allem Sandrine in Ruhe zulassen. Im Netz gab es seit dem Ereignis fiese Kommentare nicht nur gegen Bucci, sondern auch gegen die hübsche 28-Jährige. RTLZWEI kündigte an, alle Hassnachrichten zur Anzeige zu bringen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", siehst du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram