"Love Island": Große Überraschung im Finale!

"Love Island": Große Überraschung im Finale!

Drei Wochen "Love Island" sind vorbei. Nun steht fest, welche Couples es ins Finale geschafft haben. Doch RTLZWEI hält für die Zuschauer und Kandidaten noch eine Überraschung bereit.

  • Drei Wochen "Love Island" sind vorüber
  • Heute Abend ist das große Finale
  • Drei Couples haben die Chance auf 50.000 Euro

Wer soll "Love Island" als Siegerpaar verlassen?

Die dreiwöchige Reise auf "Love Island" ist fast vorbei. Trotz vieler Ups and Downs, einem plötzlichen Rausschmiss und pikanten Gerüchten, blieb der große Herzschmerz dieses Jahr aus. Doch die Liebe scheinen einige Islander trotzdem gefunden zu haben.

Heute Abend kämpfen die Couples um den Gewinn von 50.000 Euro. Im Finale stehen Cindy & Mark, Leonie & Léon sowie Jennifer & Nico, die am Freitag sogar verkündeten nun ein echtes Paar zu sein. Erhöht ihnen das die Chancen auf den Sieg?

Andriano kommt zurück zu "Love Island"

Als Adriano nach zwei Wochen auf der Liebes-Insel die Villa verlassen musste, flossen bei den Islandern die Tränen. Besonders Léon, für den Adriano eine enge Bezugsperson war, fiel der Abschied schwer.

Heute Abend gibt es eine große Überraschung! RTLZWEI holt den "Love Island"-Sonnenschein zurück. Er überrascht seine ehemaligen Mitstreiter mit seinem Auftritt. Der Italiener überreicht Moderatorin Sylvie Meis die Voting-Ergebnisse der Zuschauer – und damit das finale Ergebnis!

Zuvor müssen die Paare sich aber noch einer letzten Challenge stellen. Im Spiel "Schleim of your Life" durchkämpfen die Couples ein letztes Mal einen Parkour. 

Das Finale von "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" siehst du am Montagabend, 11. April, um 22.15 Uhr bei RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI