"Love Island": Harte Vorwürfe gegen den Sender!

"Love Island": Harte Vorwürfe gegen den Sender! "Viel erzwungen"

Aktuell zeigt RTLZWEI wieder eine neue Staffel von "Love Island". Eine Ex-Kandidatin erhebt im Netz nun schwere Vorwürfe gegen die Produktionsfirma. 

  • "Love Island" ist wieder im vollen Gange
  • Mehrere Wochen stürzen sich die Singles in das Flirt-Abenteuer
  • Eine Ex-Islanderin macht der Produktion nun Vorwürfe

"Love Island": Veränderungen in Staffel 7

Seit dem 21. März läuft eine neue Staffel "Love Island" auf RTLZWEI. Wie schon die letzte Frühlingsstaffel wird auch dieses Jahr wieder auf Teneriffa gedreht. Doch das war's schon fast mit den Gemeinsamkeiten, denn in der siebten Staffel wurde viel verändert. So gab es zum Beispiel zu Beginn keine erste Paarungs-Zeremonie. Stattdessen wurden die Jungs im "Brotel" untergebracht. 

Nach wenigen Tagen konnten die Boys dann auch endlich in die Villa ziehen und seitdem gibt es Tag für Tag das typische "Love Island"-Auf und Ab zu sehen. Viele echte Couples kann das Format nach Woche 1 noch nicht verzeichnen. Doch so langsam nimmt die Liebesinsel Fahrt auf. Aber sind die Gefühle der Islander auch echt oder steckt dahinter ein Trick der Produktion? Ex-Kandidatin Nicole legt sich fest.

Ex-Islanderin Nicole hat Zweifel

Die hübsche Blondine war letztes Jahr selbst Kandidatin bei "Love Island" und weiß, wie es sich anfühlt, vor der Kamera nach der großen Liebe zu suchen. Nun verfolgt sie gespannt die aktuellen Folgen vor dem TV. 

Gestern Abend kam es auf der Insel der Liebe zum ersten Kuss zwischen Leonie und Léon. Von der Szene war Nicole nicht gerade begeistert:

Du merkst so richtig, wie die dich unter Druck setzen! Anstatt dem Ganzen einfach seinen Lauf zu lassen, wird so viel erzwungen und damit macht man viel kaputt bei der Show.

Nicole selbst möchte nach ihrer Erfahrung bei "Love Island" nicht noch ein weiteres Mal an einem Dating-Format teilnehmen. Doch trotzdem findet sie: "Die Folge heute ist so gut."

"Love Island" siehst du von Sonntag bis Freitag um 22.15 Uhr bei RTL+ und jederzeit im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram