„Love Island“: Liebes-Aus zwischen Anthony und Donna!

„Love Island“: Liebes-Aus zwischen Anthony und Donna! - Das gab Donna jetzt in einem emotionalen Posting via Instagram bekannt

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island“ scheint kein gutes Liebeskarma auf die Kandidaten geworfen zu haben. Nachdem sich bereits das Siegerpaar Elena Miras, 25 und Jan Sokolowsky, 28, sowie die Finalisten Chethrin Schulze und Mike Heiter, beide 25, trennten, gehen nun auch Donna, 23, und Anthony Schirru, 29, getrennte Wege. Das verkündigte die Studentin jetzt auf ihrem Instagram-Account
© Instagram/donnaxadrienne
Nun folgt das dritte Paar im Bunde: Auch Anthony und Donna sind getrennt!

Liebes-Aus bei Anthony und Donna

Ach was, wer hätte das bloß gedacht? Vier Woche nach dem „Love Island“-Finale verkündete die hübsche Brünette jetzt die Trennung von Anthony. Mittlerweile können wir einfach nur darüber schmunzeln. Die “große Liebe“ scheint nämlich keiner der Kuppelshow-Kandidaten wirklich gefunden zu haben. Und die Show hat mittlerweile nun wirklich nicht den Ruf, Traumpaare hervorzubringen...

 Anthony und Donna gingen als Viertplatzierte aus der Show - vor allem Anthony schien ziemlich verliebt zu sein:

Ich bin der Blitz und du mein Donner,

fing er damals im Finale seine Liebeserklärung an. Aber jetzt ist alles auch schon wieder vorbei...

Emotionales Statement auf Instagram

Die für einige Fans enttäuschende und vielleicht auch überraschende Nachricht, verkündigte die 23-Jährige mit einem langen und emotionalen Posting via Instagram. Dabei sah man die Studentin zusammen mit Anthony: Er gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange.

Gestern sind mir einige Dinge klargeworden: Ich bin mir nicht sicher, ob Anthony und ich eine Zukunft haben und es bringt nichts eine Beziehung um jeden Preis zu erzwingen,

beginnt Donna ihr Statement auf Instagram. 

DAS ist der Grund für die Trennung

Der stressige Alltag zwischen Studium und Arbeit habe ihr und Anthony letzendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zudem führten sie eine Fernbeziehung: „Dazu kommt, das Anthony zu weit weg wohnt, um sich mal eben um die Ecke zu treffen. Ich habe nur an Wochenenden Zeit und er ist viel an Wochenenden unterwegs - und ich kann ihn nicht zwingen jedes Wochenende für mich herzugeben.“

Die beiden wollen sich jetzt voll und ganz auf ihre Karrieren konzentrieren - somit wäre keine Zeit für ein Liebesleben, heißt es in dem Posting.

Auch Anthony postete ein langes Statement zu der Trennung: „Wir mussten leider feststellen, dass es im Moment keine Zukunft mit uns hat. Das was in der Villa war gefühlsmäßig war echt, ich wollte wirklich Donnerchen besser kennen lernen. Wir haben auch nie offiziell gesagt das wir nach 5 Tagen in der Villa ein Paar sind, auch wenn es besser rüber gekommen wäre, wollten wir euch nix vorspielen.“

SO verständnisvoll reagieren die Fans

Für manche Fans kommt das Liebes-Aus ziemlich unterwartet. Sie stehen aber voll und ganz hinter der Heidelbergerin:

Finde es super, dass du und Anthony so ehrlich seid... Es bringt ja wirklich nichts sich etwas vor zu machen... Alles Gute für dich... 😘

Respekt... Ehrliche Worte von einer erwachsen, bodenständigen Frau, der der Fame egal ist...

Ich kann deine Entscheidung total nachvollziehen,

heißt es in den vielen Kommentaren.

Hättet ihr gedacht, dass sich Anthony und Donna trennen werden? Stimmt unten ab!


Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!