"Love Island": Mega Drama um Sarah Engels' Schwager

"Love Island": Mega Drama um Sarah Engels' Schwager Jendrik

Auf "Love Island" kommen sich die Couples immer näher und wachsen allmählich zusammen. Allerdings schlugen gestern Abend neue Granaten ein – und das sorgte direkt für mehrere Eifersuchtsdramen bei den Männern.

  • Auf "Love Island" ist Halbzeit
  • Die Couples kommen sich immer näher
  • Der gestrige Granaten-Alarm sorgte für Eifersucht

Eifersuchtsdrama auf "Love Island"

Seit 10 Tagen wird auf "Love Island" wieder geflirtet, was das Zeug hält. Während die einen ihr Glück auf der Insel nicht finden konnten, sprühen bei anderen heftig die Funken. 

Besonders bei Jennifer und Nico scheinen echte Gefühle im Spiel zu sein. Das Couple ist nicht nur bei den Islandern sehr beliebt, sondern auch bei den Zuschauern. Doch jetzt kam es zum ersten Mal zu einem Streit. Steht das Favoriten-Couple das durch?

Ist das das Ende von Jennifer und Nico?

Als die Granaten Jendrik und Bocc in die Villa einziehen, fliegen auf "Love Island" die Fetzen. Gerade angekommen, macht Nico den Single-Boys klar, dass sie ihre Finger von seiner Jennifer lassen sollen. Dabei sind die Jungs erst wenige Minuten im Haus. 

Dings ist tabu für die. Wenn die sie aussuchen, gibt es Stress. Das ist tabu, fertig,

stellt der Saarländer klar. Jennifer hingegen ist gar nicht begeistert von Nicos Reaktion.

Das ist das Spiel. Darauf haben wir uns alle eingelassen,

stellt sie klar. Auch wenn sie kein ernsthaftes Interesse hat, einen der Granaten zu daten, findet die 23-Jährige, dass jeder das Recht habe, sich kennenzulernen. Die Beauty fühlt sich von Nico eingeengt, er hingegen zeigt ihr erstmal die kalte Schulter.

Gegenüber Bucci lässt Nico dann erneut Dampf ab:

Wenn sie noch gucken muss, ob sie jemanden anderes gut findet, dann ist das nicht die Frau, die ich will.

Bröckeln die Gefühle des Favoriten-Couples nun?

Bucci macht Sarah Engels eine Ansage

Auch Bucci bangt um seine Sandrine und setzt ihr klare Grenzen. Der Auslöser dafür ist tatsächlich Sarah Engels. Bevor Jendrik in die Villa einzog, sagte die Sängerin, dass sie Sandrine ganz passend für ihren Schwager fände. Das löste in Bucci große Eifersucht aus:

Grüße an Sarah Engels, das wird nichts! Sandrine gehört 100 Prozent zu mir.

Als Jendrik und Bocc in die Villa kamen, hielt Bucci Sandrine sogar fest und wollte seine Auserwählte nicht mal in die Nähe der Granaten lassen.

Schießen die Jungs sich mit ihrer Eifersucht nun ins Aus?

Wir sind gespannt, ob das Drama weitergeht oder ob sich Nico und Bucci nach einer Nacht Schlaf wieder gefangen haben.

"Love Island" siehst du von Sonntag bis Freitag um 22.15 Uhr bei RTL+ und jederzeit im Stream bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI