"Love Island": Mega-Eklat bei der Paarungszeremonie

"Love Island": Mega-Eklat bei der Paarungszeremonie - Zoff und Tränen!

Es war die wohl härteste Paarungszeremonie aller Zeiten: Henrik, 23, hat Aurelia, 23, sehr verletzt und Chiara hat sich in den Ex von Gerda Lewis verguckt - aber konnte er sich dann auch für sie entscheiden?

"Love Island" Paarungszeremonie: Chiara hoffte auf Couple mit Melvin

Sobald Melvin die "Love Island"-Villa betrat, war es um Chiara geschehen. Sie suchte daraufhin direkt das Gespräch mit dem Ex-Freund von Gerda Lewis:

Du kamst hier rein und ich habe direkt gedacht: Whouw! Du hast mir mega gut gefallen.

Sie schüttete Melvin ihr Herz aus und äußerte ihre Bedenken:

Ich bin ein Mensch, dem fällt es dann ultra schwer auf jemand zuzugehen und dem das dann zu zeigen. Ich habe Angst etwas falsch zu machen! Auch bei Gesprächen braucht es bei mir Zeit.

Melvin beruhigte die Blondine:

Wie du das machst, finde ich richtig gut. Es ist auch ähnlich bei mir, deswegen passt das ganz gut!

Die Sache mit Josua hatte sich für Chiara hingegen erledigt. Seit dem Einzug von Melvin merkte sie, dass Josua nicht mehr als eine wichtige Bezugsperson für sie ist.

Stattdessen wollte sie sich definitiv mit Melvin vercouplen. Melvin sprach am Nachmittag aber auch noch mit Nathalia, was bei Chiara starke Zweifel und Emotionen hervorgerufen hatte ... sie weinte ...

Mehr zu "Love Island":

"Love Island" Paarungszeremonie: Henrik hatte Angst vor Konsequenzen

Henrik wiederum war bereits klar, dass er sich von Aurelia eine Standpauke anhören muss. Er entschied sich endgültig für Sandra und wollte sein Couple mit Aurelia auflösen. Von da an schwärmte er nur noch für Blondine Sandra:

Mit Sandra ist es anders als mit Aurelia. Sie weckt mich morgens und ich freue mich so! Ich bereue nichts mit Sandra, weil es das Richtige für mich war.

Seinem Bro Josua gegenüber äußerte er seine Bedenken:

Ich will nicht wieder in die Villa.

Bonschlonzo, ehrlich, ich werde so hops genommen!

Anscheinend bekam also auch der Witzbold im Haus so langsam Muffensausen ... von dem Kuss wollte er Aurelia aber nicht erzählen:

Warum muss man denn immer die schmutzigen Details ausplaudern? Ich sage ihr einfach, dass ich das Couple auflöse.

Während der Paarungszeremonie erklärte Jana Ina, dass die Kandidaten in der Villa ihr Herz entscheiden lassen sollten und forderte sie dazu auf, sich entweder für das Fortbestehen des Couples oder dagegen auszusprechen. Die Glamper hingegen betraten erst nach der Entscheidung der in der Villa verbliebenen Kandidaten den Ort der Zeremonie und bekamen die Möglichkeit, ein neues Couple mit ihrem Glamping-Partner zu bilden. 

Aurelia bekannte sich bereits zu Henrik, der daraufhin aber mit Sandra die Villa betrat. Die Kandidaten in der Villa, inklusive Aurelia, konnten die Welt nicht mehr verstehen.

Wie wird Aurelia den neuen Schock verkraften?

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar und können danach im PREMIUM-Bereich abgerufen werden.