"Love Island": Steht das Sieger-Paar schon fest?

"Love Island": Steht das Sieger-Paar schon fest?

Auf "Love Island" sprühen die Funken! In der gestrigen Folge gestand sich das erste Paar seine wahren Gefühle füreinander. Nico, 26, und Jennifer, 23, können die Finger und Blicke kaum voneinander lassen. Steht damit schon fest, wer dieses Jahr den Sieg einfahren wird?

  • Auf "Love Island" ist die zweite Woche angebrochen
  • Einige Paare haben sich schon gebildet und auch wieder getrennt
  • Ein Couple meint es scheinbar sehr ernst

"Love Island": Ist das die große Liebe?

Seit 10 Tagen wird auf "Love Island" wieder geflirtet, was das Zeug hält. Während die einen ihr Glück auf der Insel nicht finden konnten, sprühen bei anderen heftig die Funken. Von einem Paar sind nicht nur die Islander, sondern auch die Zuschauer mächtig begeistert.

Single-Boy Nico wirkte die ersten Tage wie ein richtiger Macho. Doch seit dem Einzug von Jennifer ist der Vertriebler wie verändert. Vom ersten Augenblick an, wusste er, dass aus ihm und Jenny etwas werden könnte – und das hat sich in den letzten Tagen bestätigt. 

Vor seinem Einzug in die Villa verriet der 26-Jährige, was eine Frau für ihn mitbringen muss:

Mein Typ hat schon dunkle Haare, wie braun, schwarz oder ombré. Ein schönes Lächeln ist mir sehr wichtig, da lege ich auch viel Wert drauf. Wenn sie mit ihren Blicken spielen kann, das sagt mir auf jeden Fall zu. Dann muss sie auch gut getanned sein. Dann eher schon in die südländische Richtung, eine Latina, eine Italienerin. Und man merkt schon, ob eine Frau das gewisse Etwas hat, in Sachen Blicke und wie sie mit ihren Reizen spielt, wenn sie in den Raum kommt. Eine gute Ausstrahlung einfach!

Und das trifft voll und ganz auf die heiße 23-Jährige zu.

Sind Nico und Jennifer das "Love Island"-Traumpaar?

Am Dienstag stand eine wichtige Entscheidung an. Die Couples sollten untereinander wählen, wer von ihnen wirklich eine Chance auf die große Liebe hat. Ganz vorne mit dabei waren natürlich Nico und Jennifer. 

Von Tag zu Tag kommen sich die zwei immer näher. In der gestrigen Folge landete das Couple bereits zum zweiten Mal in der "Private Suite". Dort hauchte der Saarländer seiner Auserwählten doch tatsächlich die drei magischen Worte ins Ohr. 

Wow! Steht damit das Sieger-Couple schon fest? In den vergangenen Staffeln waren besonders die Paare beliebt, die offen und ehrlich mit ihren Gefühlen umgingen und einen langen Teil der Zeit auf "Love Island" zusammenhielten. Die Chance für Nico und Jennifer stehen also mehr als gut.

"Love Island" siehst du von Sonntag bis Freitag um 22.15 Uhr bei RTL+ und jederzeit im Stream bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...