
"Love Island VIP": Filip Pavlovic sorgt für Drama
Filip Pavlovic (31) hat in den vergangenen Wochen für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Vor allem das Liebeswirrwarr rund um Joena Steilen (26) hat für viel Wirbel gesorgt, denn Can Kaplan (29) behauptet, dass Filip ihn Joena bei "Love Island VIP" ausgespannt habe. In der aktuellen Folge der Kuppelshow bekommen die Zuschauer nun zu sehen, wie es zum Flirt kam. Besonders pikant: Filip enttäuschte dabei eine andere Frau sehr! Bei der Paarungszeremonie wählte der ehemalige Dschungelkönig Joena – zum Leidwesen von Tatum Koch (27)! Warum sie so enttäuscht war? "Wir hatten Sex", platzt es aus ihr heraus. "Ich hätte nicht gedacht, dass er das macht."
"Das ist richtig ekelhaft von dir"
Filip Pavlovic scheint es leid zu tun, denn er sucht das Gespräch mit Tatum. "Glaub mir, mir ist diese Entscheidung nicht einfach gefallen", beginnt der "Love Island VIP"-Kandidat seine Entschuldigung. "Es tut mir einfach unnormal leid. Ich hätte auch nicht gewollt, dass es so kommt." Seine Bett-Gespielin zeigt sich enttäuscht und auch wütend – schließlich hatte er mit ihr Sex, entscheidet sich aber für Joena Steilen.
Das ist richtig ekelhaft von dir, sag' ich dir ehrlich! Was wir gemacht haben, das mach' ich nicht einfach so. Du anscheinend dann schon,
sagt Tatum Koch ihm ins Gesicht. Im Einzelinterview zeigt sich Filip Pavlovic geknickt: "Bin ich ein Idiot." An Tatum gewandet, sagt der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer: "Weißt du, wie ich das mit dir genossen hab'?" Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, doch in dem Moment habe sich das mit Joena richtig angefühlt. "Jetzt sehe ich dich und es fühlt sich nicht mehr richtig an", so Flilip.
Ob die Sexnummer für Filip noch ein Nachspiel haben wird? Das zeigt RTLZWEI am Donnerstag, 23. Oktober, um 20.15 Uhr bei "Love Island VIP". Auf RTL+ gibt’s neue Folgen immer schon sieben Tage vorher zum Streamen.
Verwendete Quellen: RTL