Lucas Cordalis: Nach Dschungelcamp – Droht jetzt der nächste Familienzoff?

Lucas Cordalis: Nach Dschungelcamp – Droht jetzt der nächste Familienzoff?

Während der Dschungelcamp-Staffel ätzte Iris Klein, 55, immer wieder gegen Lucas Cordalis', 55, Mitstreiter. Nun fand der Ehemann von Daniela Katzenberger, 36, deutliche Worte für die Lästerattacken seiner Schwiegermutter ...

Daniela Katzenberger und Iris Klein schießen gegen Lucas Cordalis' Dschungelcamp-Mitstreiter

Für Lucas Cordalis verlief das Dschungelcamp anders als geplant. Als großer Favorit zog der Sohn von Costa Cordalis (†75) ins australische Outback. Zu sehen bekamen die Zuschauer von ihm dort jedoch lange nichts. Lucas hatte in den ersten Tagen kaum Sendezeit. Während der Musiker bei den Zuschauern nach und nach Sympathiepunkte verlor, schmiss sich die Presse zudem lieber auf das Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein. Immerhin schaffte Lucas es ins Finale und konnte sich den dritten Platz sichern.

Dass Lucas Cordalis "nur" Dritter geworden ist, passt seiner Familie jedoch so gar nicht. Immer wieder ätzte Schwiegermama Iris Klein gegen die anderen Dschungelcamp-Kandidaten. So teilte sie kurz vor dem Finale in ihrer Instagram-Story Screenshots von Fan-Nachrichten, die offenbar ihre eigene Meinung widerspiegeln. Darin hieß es unter anderem:

Was macht so ein krankes Arschloch wie Gigi im Finale […]. Und auch Djamila ist eine falsche Schlange […]. Und auch 'Die Stunde danach': Jeden Tag labern die so einen Scheiß über Lucas.

Auch Daniela Katzenberger geriet beim Schauen der Folgen offenbar ziemlich in Rage. Kurz nachdem Lucas einen großen Streit mit Gigi Birofio hatte, in dem der Realitystar den Musiker als "Opfer" betitelte, schrieb die Kultblondine in ihrer Story: "Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Arschloch sind, auch auf den zweiten Blick ein Arschloch." Ob Daniela damit wirklich Gigi meinte, bleibt jedoch ihr Geheimnis.

Auch spannend: Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Familie enttäuscht? "Hier muss man bisschen mehr zeigen"

Lucas Cordalis: "Man sollte die Kirche im Dorf lassen"

Nach dem Dschungelcamp-Finale ist die Stimmung in Lucas Cordalis' Familie mehr als angespannt – und das nicht nur wegen Peter Kleins angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das große Wiedersehen" distanzierte sich der 55-Jährige jetzt ganz klar von Iris' verbalen Attacken gegenüber Gigi Birofio. Im Gespräch mit Sonja Zietlow und Jan Köppen stellte er klar:

Es ist mir nicht egal, was meine Schwiegermutter sagt. Ich möchte nicht, dass sie Dinge sagt, die sie später bereut. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Der dritte Platz ist auch gut.

Lucas betonte, sich nichts mehr als Harmonie zu wünschen. Klingt so, als gebe es ordentlich Gesprächsbedarf, sobald der Sänger wieder deutschen Boden unter den Füßen hat …

Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Hast du das Dschungelcamp 2023 verfolgt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.