Mark Forster: Abschied! Traurige Trennung

Mark Forster: Abschied! Traurige Trennung

2021 buhlten Mark Forster, 39, Sarah Connor, 41, Johannes Oerding, 40, und Nico Santos, 29, um die "The Voice of Germany"-Talente. Auf diese Kombi müssen die Zuschauer in der neuen Staffel verzichten ...

  • Im Herbst startet die 12. "The Voice of Germany"-Staffel
  • Die Fans müssen sich auf neue Coaches einstellen
  • Sarah Connor, Johannes Oerding und Nico Santos pausieren in diesem Jahr

Große Veränderung bei "The Voice of Germany"

In der neuen "The Voice of Germany"-Staffel wird es einige Änderungen geben. Gerade erst schockierte die Fans das Aus von Lena Gercke. Weil die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin sich auf andere Projekte konzentrieren möchte, setzt sie die Moderation in den neuen Folgen aus. Doch Lena ist nicht die Einzige, auf die die Zuschauer verzichten müssen. In der letzten Staffel coachten mit Mark Forster, Sarah Connor, Johannes Oerding und Nico Santos waschechte Profis des Musikbusiness die Gesangstalente. In diesem Jahr wird es eine neue Vierer-Kombination geben – nur Mark bleibt! Auf der offiziellen Instagram-Seite zur Sendung heißt es zu einem Foto des 39-Jährigen:

Drei neue Coaches für 'The Voice of Germany'! Mark Forster darf sich in der nächsten Staffel auf gleich drei neue Kolleg:innen freuen. Sarah, Nico und Johannes machen dieses Jahr Pause!

Welche Musikgrößen neben Mark auf den roten Stühlen Platz nehmen werden, ist noch nicht bekannt.

So reagieren die Fans

Die Reaktion der Fans spricht jedoch Bände. Statt sich über neue Gesichter zu freuen, vermissen sie die alten Coaches schon jetzt. Vor allem Nicos Aus, der drei Jahre Teil der Musikshow war, stimmt die User traurig. "Schade, ohne Nico" oder "Nico Santos wird mir da sehr fehlen!", ist in der Kommentarspalte unter dem Post zu lesen. Doch immerhin ist nur von einer Pause die Rede. Gut möglich also, dass der "Better"-Interpret und Co. 2023 schon wieder zur Show zurückkehren.

In den Kommentaren finden sich jedoch auch zahlreiche Vorschläge für die Nachfolger von Nico, Sarah und Johannes:

Wäre so schön, wenn Samu Haber zurückkommen würde

 

No Joke, ich will Wincent Weiss da auch haben

 

What about Max Giesinger oder Michael Schulte?

 

Cool wären Vincent Weiss, Carolin Niemczyk, Philipp Dittberner

Ob die Produktion die Wünsche der Fans erhören wird? Wir sind gespannt. Die 12. Staffel von "The Voice of Germany" startet wie gewohnt im Herbst.

Um sich die Wartezeit zu verkürzen, sind die alten "The Voice of Germany"-Staffeln jederzeit auf Joyn abrufbar.

Verwendete Quelle: Instagram