"The Masked Singer": Aufgeflogen! Kandidatin nach Corona-Infektion enttarnt?

"The Masked Singer": Aufgeflogen! Kandidatin nach Corona-Infektion enttarnt?

Bereits in der zweiten Liveshow von "The Masked Singer" mussten die Zuschauer auf eine Kandidatin verzichten, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Die Fans glauben zu wissen, wer es ist …

  • Die "The Masked Singer"-Zuschauer sind im Rätselfieber
  • Unter der Maske der Galax'Sis wird Sängerin Joana Zimmer vermutet
  • Nun hat sich die Kandidatin mit dem Coronavirus infiziert

Corona-Alarm bei "The Masked Singer"

Seit dem 19. März läuft bei ProSieben die sechste Staffel von "The Masked Singer" mit zehn neuen Masken, die darauf warten, enttarnt zu werden. In der Auftaktfolge bekam "Brilli" die wenigsten Zuschaueranrufe. In dem bunten Kostüm versteckte sich Moderatorin Jeannine Michaelsen, 40. Doch in der zweiten Episode mussten die Zuschauer nun auf eine weitere Kandidatin verzichten: Die Galax'Sis hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss deshalb eine Woche die Performance im TV aussetzen.

Genesungswünsche für Joana Zimmer

Bereits in der letzten Episode hatte die Maske nicht nur mit ihrer tollen Stimme für Aufsehen gesorgt, sondern auch mit ein paar verräterischen Details während ihres Auftritts. Weil sie von zwei Helfern von der Bühne geführt wurde, spekulieren nun sehr viele Zuschauer im Netz, dass es sich um die blinde Sängerin Joana Zimmer, 39, handeln muss. Auch die Stimme könnte tatsächlich passen.

Unter dem Posting zum Ausfall haben sich nun zahlreiche User zu Wort gemeldet und Joana gute Besserung gewünscht. Offenbar sind sich die "The Masked Singer"-Fans ziemlich sicher, dass es sich bei der Galax'Sis tatsächlich um die 39-Jährige handelt. Schon in der vierten Staffel wurde Joana fälschlich unter dem Kostüm des Leoparden vermutet, in dem dann allerdings Cassandra Steen, 42, steckte. Ob die Zuschauer dieses Mal auf dem richtigen Weg sind, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen …

Genutzte Quellen: ProSieben, Instagram

Lade weitere Inhalte ...