"The Masked Singer": Großes Entsetzen nach dem Finale! "Macht euch die Sendung selbst kaputt"

"The Masked Singer": Großes Entsetzen nach dem Finale! "Macht euch die Sendung selbst kaputt"

Nach dem Finale von "The Masked Singer" erheben die Zuschauer schwere Vorwürfe: Hat die Jury sich etwa ahnungslos gestellt und bewusst falsch geraten?

"The Masked Singer": Luca Hänni gewinnt die 8. Staffel

Nachdem Deutschland wochenlang wieder im Ratefieber war, ging am vergangenen Samstag (6. Mai) die 8. Staffel von "The Marked Singer" zu Ende. Noch vier Masken galt es zu enttarnen: Der Frotteefant, die Spinne Diamantula, der Schuhschnabel und der Igel. Nach und nach vielen alle Masken, bis nur noch eine übrig war.

Am Ende des Abends wurde der Schuhschnabel zum glücklichen Sieger gekürt – niemand Geringeres als Ex-DSDS-Sieger Luca Hänni (28) verbarg sich unter dem Kostüm. Doch nach dem Finale ist die Stimmung unter den Zuschauern aufgeheizt. Der Grund dafür ist Patricia Kelly (53), die in dem Spinnen-Kostüm steckte.

Zuschauer toben! "Einfach nur noch lächerlich"

Eigentlich dürfte man meinen, dass Ruth Moschner (47) und Rea Garvey (50) nach mehreren Staffeln von "The Masked Singer" inzwischen richtige Rateprofis sind. Doch besonders bei der Spinne taten die beiden sich angeblich schwer, den Promi zu entlarven. Dabei galt es unter den Fans längst als offenes Geheimnis, dass es sich dabei um Patricia Kelly handelt. Nicht nur die Indizien haben die Musikerin entlarvt, auch an ihrer unverwechselbaren Stimme haben viele Fans Patricia erkannt – und das schon lange vor dem Finale.

Dass Ruth und Rea behaupten, nicht auf Patricia gekommen zu sein, stimmt die Fans wütend. Via Instagram äußern sie einen bösen Verdacht. Haben die beiden sich bewusst ahnungslos gestellt?

Ihr macht euch die Sendung selbst kaputt, indem ihr bei ein paar hochgelobten Künstlern mit Absicht ahnungslos tut. Das macht es unglaubwürdig. Absolut. Und das ist schade. Entweder oder.

Irgendwie blöd, wenn von Beginn an klar ist, wer unter der Maske steckt. Auch wenn sie so gut singt, macht die nicht vorhandene Spannung die Maske uninteressant.

Sorry, einfach nur noch lächerlich.Es ist schon lange klar, wer das ist. Die Stimme, ihre ganze Art ist Patricia Kelly. Genauso klar wird Sie das Ding gewinnen, also wozu das Rumgeiere?

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass die Jury sich die Kritik anhören muss, sich bewusst ahnungslos zu geben …

Die komplette "The Masked Singer"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf Joyn ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du "The Masked Singer"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.