Exklusiv
Matthias Mangiapane: "Kampf der Realitystars"-Geheimnis gelüftet! "Gar nicht vorgesehen"

Matthias Mangiapane: "Kampf der Realitystars"-Geheimnis gelüftet! "Gar nicht vorgesehen"

Nachdem sein Ehemann Hubert Fella bereits in der Show gewesen ist, ist auch Matthias Mangiapane jetzt bei "Kampf der Realitystars“ zu sehen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er ein unerwartetes Detail zur neuen Steffel.

"Kampf der Realitystars“: Kurzer Auftritt für Hubert Fella

Erst vor wenigen Wochen ist die neue Staffel von "Kampf der Realitystars“ gestartet. Mit dabei sind wieder einige Promis, die sich in Thailand den verrücktesten Challenges gestellt haben. Dazu gehört auch Matthias Mangiapane (39), der in den letzten Jahren schon reichlich Reality-Erfahrung gesammelt hat. Doch im Gegensatz du seinem Mann Hubert Fella (55) war er bis jetzt noch nicht bei KDRS zu sehen. Seinen Liebsten hat er vorher trotzdem nicht um Rat für die Show gefragt.

Hubert konnte mir leider gar keine großen Tipps geben, weil er ja wirklich in der ersten Sendung damals leider ausgewählt worden ist. Von daher konnte ich eigentlich nur mit dem Wissen reingehen, was ich mir über die anderen Staffeln und die einzelnen Folgen von den anderen Staffeln eben halt von eins bis drei anschauen konnte,

erklärt Matthias im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Während Hubert nämlich direkt bei der ersten Stunde der Wahrheit rausgewählt wurde, hat Matthias schon einige Eliminierungsrunden überstanden und könnte nicht glücklicher darüber sein: "KDRS ist meine absolute Lieblingssendung, also ich lieebe KDRS und deswegen habe ich natürlich jede einzelne Staffel verfolgt und habe mich damit versucht so gut wie möglich auseinander zu setzen.“

Matthias Mangiapane: "Kampf der Realitystars“-Geheimnis enthüllt

Obwohl Matthias Mangiapane in Deutschland längst in so ziemlich jedem Reality-Format zu sehen gewesen ist, stand er bei den Machern von "Kampf der Realitystars“ offenbar nicht so weit oben auf der Wunschliste. Bei ihm sei am Ende einfach alles ganz schnell gegangen, sodass er kaum Zeit hatte, sich groß auf seine Teilnahme dort einzustellen.

Auf die Show "vorbereiten“ konnte ich mich gar nicht so, wie andere. Ich habe am 27. Dezember erst die Zusage bekommen und war eigentlich für dieses Jahr gar nicht vorgesehen gewesen. Am 27. Dezember kam die Zusage und am 3. Januar saß ich schon im Flieger nach Phuket,

verrät er. Geschadet hat ihm das jedoch offensichtlich nicht. Immerhin musste Matthias die Sala noch nicht verlassen.

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, eigenes Interview

Hast du "Kampf der Realitystars" geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.