Exklusiv
Michael Michalsky verrät GNTM-Favoritin

Michael Michalsky verrät GNTM-Favoritin - Steht für den Juroren die Gewinnerin schon fest?

GNTM-Juror Michael Michalsky, 49, hat sich bereits zur Halbzeit der Model-Show auf eine Favoritin festgelegt. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

© dpa
Gewinnerin des Herzens? GNTM-Juror Michael Michalsky scheint Kandidatin Kim Hnizdo bereits fest im Finale zu sehen.

Heimliche Favoritin

„Kim ist toll!” und „Ich finde sie sehr toll!”, erklärt der Modedesigner begeistert, „Sie sieht auf jedem Foto toll aus, selbst wenn es ein Paparazzo-Foto ist.”

Siegerin der Herzen

Gemeint ist die 19-Jährige Kim Hnizdo, die auch GNTM-Chefin Heidi Klum, 42, von ihrem Talent überzeugen konnte. Für das Mädchen aus Bad Homburg läuft es momentan! Spätestens beim großen Finale am 28. Mai auf Mallorcasteht die Siegerin dann offiziell…

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 31. März 2016, in der neuen IN.