Michael Wendler: Mobbing-Eklat im "Sommerhaus"

Michael Wendler: Mobbing-Eklat im "Sommerhaus" - Fieser Diss gegen Steffi Bartsch

In der zweiten Episode vom RTL-"Sommerhaus der Stars" sammelte Michael Wendler, 46, weiter fleißig Minuspunkte beim Publikum und seinen Mitbewohnern. Gegenüber Konkurrentin Steffi Bartsch, 46, leistete sich der Schlagersänger eine fiese Klatsche nach der anderen - bis diese völlig aufgewühlt in Tränen ausbrach …

© TVNOW
Steffi ist völlig aufgelöst, nachdem sie von Michael mehrfach aufgrund ihres Aussehens beleidigt wurde.

Michael Wendler macht sich unbeliebt

Muss das wirklich sein? Viele Zuschauer saßen am Dienstagabend, 30 Juli, fassungslos vor den TV-Bildschirmen, als der Wendler über Mitstreiterin Steffi Bartsch herzog. Zunächst leistete sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret einen gemeinen Kommentar über das Alter der 46-Jährigen. Seiner Auffassung nach würde er die Blondine rein optisch nämlich ganze drei Jahre älter schätzen. Ein absolutes No-Go!

Krasse Beleidigung gegen Steffi Bartsch

Als hätte der Spruch von Michael nicht schon genug gesessen, holte der 46-Jährige wenig später am Küchentisch in Gegenwart von Roland Bartsch erneut zu einem weiteren Diss aus:

Ihr habt ja alle wunderschöne Frauen. Also, du nicht …,

ätzte der Wendler in Richtung des "Goodbye Deutschland"-Stars. Als Roland seiner Steffi von dem fiesen Seitenhieb berichtete, versuchte diese zunächst noch die Fassung zu bewahren.

Doch wenig später brach die TV-Auswanderin dann bitterlich in Tränen aus. Ob sich Michael absichtlich Roland und Steffi als Ziel für seine Mobbing-Attacke ausgesucht hat? Schließlich gilt das Paar als starkes Favoriten-Duo der Staffel. Er und seine Laura hingegen landeten nach der Abstimmung auf der Abschussliste und könnten nun schon bald das Haus verlassen …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Wendler im "Sommerhaus": Er bietet Freundin Laura an

Michael Wendler & Laura: Sex-Lüge!