Miriam Höller: „Mir war mein Leben völlig egal"

Miriam Höller: „Mir war mein Leben völlig egal" - Bei „Global Gladiators“ spricht das Model über den Tod ihres Verlobten

Zwei Jahre ist es her, dass der Verlobte von Miriam Höller, 31, beim einem Helikopterabsturz ums Leben kam. Noch heute hat das Model das tragische Ereignis nicht ganz verkraftet. Als Kandidatin bei „Global Gladiators" gibt Miriam nun preis, wie schlecht es ihr nach dem Tod ihrer großen Liebe wirklich ging.

Miriam Höller nach Tod ihres Verlobten: „Ich hab das Vertrauen ins Leben verloren“

Wenn man mit 29 Jahren vor den Trümmern seines Lebens steht, lassen sich schnell voreilige Schlüsse ziehen, die man schnell bereuen kann. So ist das auch bei Miriam Höller gewesen, denn die ehemalige GNTM-Teilnehmerin spricht erstmals über ihre dunklen Gedanken nach dem Tod ihres Lebensgefährten. 2016 stürzte Miriams Verlobter Hannes Arch, †48, mit dem Helikopter ab. Zu diesem Zeitpunkt lag die ehemalige Stuntfrau selbst mit zwei gebrochenen Füßen im Krankenhaus. Mit ihren „Global Gladiators“-Mitstreitern spricht Miriam offen über ihre schlimmsten Schicksalsschläge:

Das Schlimmste war, dass ich das Vertrauen ins Leben verloren habe. Es gab einfach eine Zeit, in der mir so völlig egal war, was mit mir passiert.  Das war eine totale Gleichgültigkeit mir selbst gegenüber und das war einfach meiner Familie gegenüber nicht fair.

„Mit seinem Tod ist mir bewusst geworden, dass nicht nur dieser Mensch weg ist, sondern mein Leben, meine Zukunft, meine Pläne", offenbart Miriam extrem ehrlich.

Trauriges Geständnis: Miriam Höller dachte an Selbstmord

Nicht nur von der Gleichgültigkeit erzählt sie, sie geht sogar noch einen Schritt weiter:

Ich kann mich an eine Situation erinnern, ich saß zu der Zeit noch im Rollstuhl, und hab etwas in unserer Küche gesucht und habe dann ein Jagdmesser gefunden, das ich Hannes mal in Kanada gekauft habe.  Da hab ich mich dabei erwischt, wie ich dachte: Wow, mir ist mein Leben völlig egal.

 Eine schockierende Aussage, die das Model da trifft.

Neue Liebe für Miriam Höller

Heute geht es Miriam zum Glück wieder besser. Auch wenn sie ihren Hannes nach wie vor vermisst, fasst die ehemalige GNTM-Kandidatin wieder neuen Mut und freut sich auf ihr weiteres Leben. Mittlerweile ist sie nämlich wieder frisch verliebt. Nate Herbert, 33, heißt ihr Auserwählter, ist Kanadier und die neue Liebe, die ihre Augen wieder zum Funkeln bringen.