Narumol & Josef: So schön sind ihre Töchter Jenny & Jorafina

Narumol & Josef: So schön sind ihre Töchter Jenny & Jorafina

Ab dem 28. September gab es endlich ein Wiedersehen mit Narumol, 57, und Josef, 61. RTL II begleitet die Reality-TV-Stars auf ihrem Bauernhof in Bayern. Mit dabei: ihre schönen Töchter Jenny, 23, und Jorafina, 11. 

Narumol & Josef: Kult-Paar von "Bauer sucht Frau"

Sie gehören zu den absoluten Urgesteinen und Kult-Paaren von "Bauer sucht Frau": Narumol und Josef eroberten 2009 in der fünften "Bauer sucht Frau"-Staffel die Herzen der RTL-Zuschauer im Sturm. Besonders durch ihre herzliche Art und die lustigen Versprecher wurde die aus Thailand stammende 57-Jährige zum Publikumsliebling.

Jack, Jenny und Jorafina: Das sind Narumols drei Kinder

2010 heiratete das ungleiche Paar, das sich doch so gut ergänzt, 2011 kam die gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Doch die heute Elfjährige ist nicht Narumols einziges Kind, sie hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen: Sohn Jack bekam sie im Alter von 18 Jahren - er lebt noch in Thailand und hat Narumol bereits zur Großmutter gemacht. Tochter Jenny ist mittlerweile 23 und stammt aus Narumols Ehe mit ihrem verstorbenen Ehemann Günther, den die Thailänderin bei einem Deutschlandbesuch kennenlernte. Die Ehe hielt 17 Jahre, bis Günther an Krebs starb. Der Rest ist Geschichte: Die Witwe Narumol nahm an "Bauer sucht Frau" teil und lernte ihren Josef kennen.

TV-Comeback von Narumol & Josef bei RTL II

Nun gibt es ein Wiedersehen mit dem TV-Paar: RTL II gewährt in "Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter" ab dem 28. September Einblicke ins Familienleben. Und dabei werden die Zuschauer nicht nur Zeugen eines romantischen Heiratsantrags (schließlich träumt Narumol von einer Hochzeit in thailändischer Tradition), sie sehen auch, wie groß und schön die Töchter Jenny und Jorafina bereits sind. 

Das ist Narumols Tochter Jenny

Während die elfjährige Jorafina natürlich noch bei den Eltern auf dem Hof in Bayern lebt, ist die 23-jährige Jenny bereits ausgezogen. Sie lebt jedoch nur wenige Autominuten von ihrer Familie entfernt. "Ich könnte nicht leben ohne meine Familie und meine Freunde", sagt sie. Als Kind wollte der hübsche Twen Richterin werden.

Jetzt arbeite ich als Bürokraft in einer Anwaltskanzlei. Vielleicht fange ich noch ein Studium der Agrarökonomie an... Kommt Zeit, kommt Rat,

so Jenny über ihre Zukunftspläne zu RTL II. 

"Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter!": Tochter Jenny
© RTL II
Narumols Tochter Jenny ist 23 Jahre alt und stammt aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Ehemann Günther. 

In ihrer Freizeit reist Narumols Tochter am liebsten nach Italien, isst für ihr Leben gern "Steak medium mit ganz viel Kräuterbutter" und schmust mit Kater Hansi. 

Das ist Josefs und Narumols Tochter Jorafina

Auch die zwölf Jahre jüngere Jorafina verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihren Katzen und wünscht sich, "dass ich noch mehr Babykatzen bekomme". Dementsprechend fällt auch ihr Berufswunsch aus: "vielleicht Tierärztin" werden. Nichtsdestotrotz ist sie bislang keine Vegetarierin: Chicken Nuggets sind ihr Leibgericht. 

"Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter!": Tochter Jorafina
© RTL II
Jenny ist mittlerweile 11 Jahre alt und ist das einzige gemeinsame Kind von Josef und Narumol. 

RTLZWEI zeigt seit dem 28. September vier neue Folgen zu "Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter", immer mittwochs, ab dem 28. September um 20.15 Uhr. Die Folgen sind 7 Tage vor Ausstrahlung als Preview im Premium-Bereich auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Pressematerial RTL II

Lade weitere Inhalte ...