Exklusiv
Nicolas Puschmann: Über den neuen "Prince Charming"

Nicolas Puschmann: So schwärmt er über den neuen "Prince Charming"

Aktuell sucht Fabian Fuchs, 33, als "Prince Charming" seinen Traummann. Auch Nicolas Puschmann, 31, drückt ihm dabei die Daumen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de hat er verraten, wie er über seinen Nachfolger wirklich denkt.

Neuer "Prince Charming": Fabian Fuchs

Seit wenigen Tagen gibt es die erste Folge der vierten Staffel von "Prince Charming" auf RTL+. In diesem Jahr buhlen insgesamt 21 Singles im Alter zwischen 22 und 34 Jahren aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Belgien um das Herz von Fabian Fuchs. Der 33-Jährige ist bereits seit einigen Jahren Single und will das jetzt ändern.

Ich bin total bereit mich zu verlieben, mein Herz ist offen für die Männer,

erklärt er in der Show. Genau wie Nicolas damals war auch er vor dem ersten Aufeinandertreffen mit den Kandidaten sehr nervös. Doch wenn es nach seinem Vorgänger geht, hat er gar keinen Grund dazu.

Nicolas Puschmann: Was denkt er über Fabian Fuchs?

Der einstige "Let’s Dance"-Teilnehmer, der die Show 2019 mit einem Partner verlassen hatte, kam im Gespräch mit OKmag.de gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Auf die Frage, wie er den Berliner findet, antwortete er: "Fabian durfte ich auch schon kennenlernen. Den finde ich auch super nett! Wir hatten auch mega viel Spaß beim CSD in Köln." Er habe versucht zu erfahren, wie es um sein Liebesleben stehe – leider erfolglos.

Aus ihm konnte ich nichts rausquetschen. Aber ich fand ihn total lustig, der hat auch genau meinen Humor getroffen. Auch zwischenmenschlich war das super. Insofern glaube ich schon, dass die Männer da mit ihm eine richtig geile Zeit hatten,

so Nicolas. Klingt ganz danach, als hätte auch er Gefallen an Fabian gefunden. Allerdings ist der Newcomer damit nicht alleine auf seiner Liste. Denn auch die anderen beiden Prinzen haben bereits einen Platz in seinem Herzen gefunden.

Charakterlich sind sie alle toll, sonst wären sie ja nicht mit mir im Königshaus – das ist ja wohl ganz klar. Ich finde alle auf ihre Art und Weise toll. Ich muss da sehr allgemein antworten, weil das ja alles meine Prince-Brüder sind. Never Fuck the Company!,

erklärte er lachend.

Alle bisherigen Staffeln und die neue Folge von "Prince Charming" gibt es bei RTL+ in der Mediathek

Verwendete Quellen: RTL, Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...