Exklusiv
Oana Nechiti fehlt bei "Let‘s Dance": "Können nicht mehr lästern"

Oana Nechiti fehlt bei "Let‘s Dance": "Können nicht mehr lästern" - Tanz-Profi Erich Klann vermisst seine Verlobte

Auszeit für Oana Nechiti, 31! Die hübsche Profitänzerin ist in der 12. "Let's Dance"-Staffel aus privaten Gründen nicht mehr mit dabei! Für ihren Verlobten Erich Klann, 31, der immer noch übers Show-Parkett fegt, nur schwer zu ertragen ...

"Let's Dance"-Aus für Oana

Seit 2013 war die gebürtige Rumänin Teil der beliebten RTL-Tanzshow und merkte dabei, wie sehr ihr großes Sprungbrett auch ihr privates Glück beeinflusste. Denn was vielen Zuschauern nicht bewusst ist: Die Tänzerin ist Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Oana und ihr Freund Erich Klann meisterten jahrelang den Spagat zwischen Show-Business und Familienleben – daher zog die DSDS-Jurorin einen Schlussstrich ...

'Let’s Dance' war und ist für Erich und mich viele Jahre Lebensinhalt gewesen.  Diese vier Monate – wir haben wirklich DAFÜR gelebt,

verriet Oana gegenüber RTL. Zwei Jahre lang habe die Choreografin bereits damit gehadert, die Sendung zu verlassen. Am schlimmsten seien die Schuldgefühle gewesen, die die junge Mutter jedes Mal erlitt. Nach der letzten Staffel habe sie einen "emotionalen Breakdown" erlitten.

Es steht meinem Sohn zu, dass Mama bei ihm ist. Vor allem jetzt, wenn er in die Schule geht, ist es ein neuer Lebensabschnitt für ihn. Es ist wichtig für ihn, dass er weiß, dass Mama und Papa immer da sind.

"Ich habe irgendwie gemischte Gefühle"

Doch wie fühlt sich die Staffel für Erich Klann an, der auch in diesem Jahr wieder um die beliebte Tanz-Krone kämpft?

Ja, ich habe irgendwie gemischte Gefühle, weil einerseits kenne ich das nicht anders, nur mit Oana halt und man teilt ja auch immer sofort alles und man lästert und redet und man teilt die Gefühle mit dem anderen und dieses Mal ist es halt anders und ich weiß nicht, es ist komisch. Aber ich muss sagen, ich bin ganz froh, zu wissen, dass sie mit unserem Sohn ist und der einfach seine Mutter bei sich hat.

Die Verlobten waren in den vergangenen Jahren unzertrennlich! Jede freie Minute - auch während der "Let's Dance"-Shows - verbrachten sie zusammen. Auch bei den Choreos unterstützten sich die zwei gegenseitig. Seine Vertraute immer an seiner Seite zu haben, war für ihn selbstverständlich. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oana Nechitis trauriges "Let‘s Dance"-Aus: So geht's ihr wirklich!

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Trauriger Grund für ihr Show-Aus