Ohne Toupet: So sah Domenico de Cicco früher aus!

Ohne Toupet: So sah Domenico de Cicco früher aus! - "Es hat sich für mich einfach zu diesem Zeitpunkt gut angefühlt"

Domenico de Cicco, 35, sorgte im Dschungelcamp nicht nur mit seinen Beziehungsproblemen für Gesprächsstoff, sondern auch mit seiner Frisur. Denn die Netzgemeinde spekulierte seit seinem Auszug über ein mögliches Toupet. Doch hatten die User wirklich recht mit ihren Behauptungen?

"Ich halte diese Haare nicht für echt"

Domenico de Cicco musste als Erster das Dschungelcamp verlassen. Nach seinem Auszug hatte der 35-Jährige einiges zu erklären - unter anderem seine Auseinandersetzungen mit Evelyn Burdecki, seinen Beziehungsstatus mit seiner aktuellen Freundin Julia aber auch seine Haarfrisur.

Denn während der TV-Show sah es auf dem Haupt des Vollblutitalieners anders aus, als noch vor Monaten. Hatte der Reality-Darsteller vor seiner Australienreise nachgeholfen?

Ich halte diese Haare nicht für echt. Ich kenne diese Teile. Naddel hatte so etwas Ähnliches. Das sind die auf Tüll eingewebten Haare und die sind bei ihm ein bisschen zu tief aufgeklebt, 

stichelte Desirée Nick im Live-Talk "Die Stunde danach" auf "RTL Plus". Ist der Reality-Star eine Mogelpackung? Tatsächlich scheint der Haaransatz des Südländers deutlich nach unten gewandert zu sein. 


Quelle: MG RTL D

Domenico packt aus

Auf seine Frisur angesprochen erklärte der 35-Jährige nach seinem Dschungel-Aus:

Ich habe mir vor einigen Jahren Haare einpflanzen lassen, weil es sich für mich einfach zu diesem Zeitpunkt gut angefühlt hat, ich habe mich mit meinen Haaren nicht wohlgefühlt.

Domenico hat sich also Haare transplantieren lassen.

Doch trotz seines Geständnisses äußert Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von "DiaMonD Aesthetics" im OKmag.de-Interview seine Zweifel:

Vergleicht man alte und neuere Bilder von Domenico, fällt sofort auf, dass sich seine Haare sehr stark verändert haben. Eine Haartransplantation schließe ich allerdings aus, denn dafür erscheint sein Haaransatz zu unnatürlich. Domenico trägt meiner Ansicht nach ein Toupet. Bei seiner Frisur liegen viel zu viele Haare sehr dicht beieinander.

In der Tat: Beim Blick auf ältere Bilder des Reality-TV-Stars wird deutlich, dass Domenico nachhelfen ließ. 

Domenico postet Vorher-Nachher-Bild

Doch wie sah der ehemalige Kuppelshow-Kandidat vor seiner Beauty-OP aus? Domenico veröffentlichte selbst einige Bilder im Netz, die ihre eigene Sprache sprechen.

Wie gefällt euch Domenico besser: Früher oder heute? Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp-Aus für Domenico de Cicco: Seine Freundin spricht Klartext

Nach Dschungelcamp-Exit: Domenico de Cicco packt aus!

Domenico de Cicco: Trägt er ein Toupet?

Lade weitere Inhalte ...