Oliver Pocher: Drama bei "Grill den Henssler"

Oliver Pocher: Show-Abbruch bei "Grill den Henssler" - Sanitäter greifen ein!

So hatte sich Oliver Pocher, 44, seinen Auftritt bei "Grill den Henssler" wahrscheinlich nicht festgestellt: Der Comedian sorgte sogar mit einem missglückten Scherz dafür, dass Sanitäter sich um ihn kümmern müssen!

"Grill den Henssler": Gag von Oliver Pocher geht schief

Dass Oliver Pocher in jeder Show, in der er zu Gast ist, hundert Prozent gibt, ist kein Geheimnis. Wir alle erinnern uns wahrscheinlich an seine krassen Comedy-Shows bei "Let's Dance", mit denen er die Lacher stets auf seiner Seite hatte.

Ob er auch mit seinem Gag bei "Grill den Henssler" bezwecken wollte? Am 21. August ist der Comedian nämlich in der beliebten VOX-Kochshow zu sehen - und sorgte während seiner Teilnahme sogar für einen Einsatz der Sanitäter!

Laura Wontorra muss Sanitäter rufen - Show-Abbruch!

Doch was ist passiert? Eigentlich war Oliver Pocher bei "Grill den Henssler" "nur" für das Dessert zuständig. Sein geplantes Gericht: Birne mit Gorgonzola auf einem Dachziegel! Doch was wäre der Comedian ohne eine Show-Einlage? Kurzerhand zog sich Oli also sein T-Shirt aus, band sich die Schürze um und wollte loslegen.

So weit, so gut. Als es dann aber um die Zugabe von Backpulver ging, wollte sich Oliver Pocher einen Scherz erlauben - und der ging mächtig nach hinten los. Der 44-Jährige meinte: "Der alte Gag funktioniert doch immer!" und zog sich das weiße Pulver durch die Nase.

Blöd nur, dass der Körper des TV-Stars das offenbar ganz und gar nicht witzig fand: Würgen und wehleidiges Söhnen waren die Folge. Obwohl Oli versuchte, professionell weiterzumachen, ging Moderatorin Laura Wontorra das Ganze schließlich zu weit und sie rief die Sanitäter, die den Ehemann von Amira Pocher schließlich verarzten mussten.

Wie das Ganze weiterging und ob Oliver Pocher sein Dessert am Ende doch noch fertigstellen konnte, sehen wir am 21. August um 20:15 Uhr bei "Grill den Henssler" auf VOX oder bei RTL+.

Verwendete Quellen: VOX/"Grill den Henssler"

Lade weitere Inhalte ...