Oliver Pocher: Kritik an "Let's Dance"

Oliver Pocher: Kritik an "Let's Dance"-Urteil von Amira - "Immer so beliebig"

Ist die "Let's Dance"-Jury zu streng mit Amira Pocher, 29? Ja, findet Ehemann Oliver Pocher, 44, und teilt jetzt gegen Joachim Llambi, 57, und Co. aus …

  • Amira Pocher ist Kandidatin der 15. "Let's Dance"-Staffel
  • Die zweifache Mutter gilt als große Favoritin
  • Oliver Pocher äußerte jetzt Kritik an der Jury-Bewertung

Schwächelt Amira Pocher? "Ich glaube, du kannst mehr geben"

Noch in der letzten Woche zeigte Amira Pocher mit Tanzpartner Massimo Sinató, 41, die beste Leistung der Woche. Für ihren Charleston bekamen sie die Höchstpunktzahl. Auch in dieser Woche gab es nach ihrem langsamen Walzer erneut Standing Ovations vom Publikum, doch mit 22 Jury-Punkten reichte es leider nur für das Mittelfeld. Joachim Llambi erklärte in seinem Urteil:

Schöne Stimmung, die ihr hier erzeugt habt. Aber zwischendurch war es in der Haltung etwas ruppig. Ihr müsst dran arbeiten, dass die Eleganz auch durchgängig ist.

Auch Jorge Gonzáles, 54, bemängelte: "Ich glaube, du kannst mehr geben von deiner Seite, von der Eleganz. Ich glaube, du hast das drin. Du musst loslassen." Von Motsi Mabuse, 40, gab es zumindest ein kleines Lob: "Du musst in den Standardtänzen deine Freiheit finden. Deine Arme sind aber viel, viel besser geworden. Steiger dein Selbstbewusstsein. Du machst alles richtig."

Kritik an "Let's Dance"-Urteil: "Immer so ein bisschen beliebig"

Amira Pocher selbst gab sich nach ihrer Performance happy: "Ich bin zufrieden. Ich bin froh, dass es alles so geklappt hat […] und es war ja trotzdem eine sehr, sehr gute Bewertung."

Ehemann Oliver Pocher hingegen schien weniger glücklich über das Urteil der Jury. Im anschließenden Interview mit RTL kritisierte er die Bewertung:

Dass Amira hier immer sehr gut tanzt und teilweise bewertungstechnisch unter die Räder kommt, ist für mich schwer nachvollziehbar. Die Sachen, die man bei ihr anmeckert, bei anderen einfach total scheißegal sind. Und das macht es dann immer so ein bisschen beliebig.

Ob es in der kommenden Woche mehr Punkte für Amira geben wird? Wir sind gespannt, denn das Finale rückt immer näher …

Genutzte Quellen: RTL