Exklusiv
Olivia Jones: "Wenn ich das 'Sommerhaus' gucke, weiß ich, warum ich Single bin"

Olivia Jones über "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten - "Haben sehr viel zu büßen"

Die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" sorgte für viel Kritik. Auch Olivia Jones, 52, findet, dass einige Kandidaten durchaus zu weit gegangen sind. Wer für sein Verhalten bei ihr Buße tun müsste, verriet sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de.

"Das Sommerhaus der Stars": Shitstorm für die Kandidaten

Wer in diesem Jahr "Das Sommerhaus der Stars" verfolgt hat, brauchte wieder starke Nerven! Denn, wie auch in den Jahren zuvor ging es in der neuen Staffel ziemlich rund: Neben den Dauerstreitereien zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, die sich im Laufe der Show sogar vor den Kameras trennten, sorgten auch die anderen Teilnehmer für große Diskussionen im Netz. Fußball-Star Mario Basler, der aufgrund von einer Verletzung freiwillig aus der Show ging, rauchte eine Kippe nach der nächsten und zeigte in den Spielen nur wenig Leistung. Doch für das größte Entsetzen sorgte wohl Patrick Romer, der seine Freundin Antonia Hemmer unaufhörlich herabwürdigte, sie unter anderem als "dumm" bezeichnete oder fiese Body-Shaming-Sprüche von sich gab.

Der ist sowas von respektlos seiner Partnerin gegenüber, schmeißt den raus, diesen Lurch,

hieß es beispielsweise in einem der zahlreichen Zuschauer-Kommentare auf Instagram. Auch Olivia Jones konnte teilweise nur schwer glauben, was sich in dem Format vor ihren Augen abspielte.

Ich habe das 'Sommerhaus' verzögert geguckt, aber ich fand es sehr unterhaltsam. Wenn ich das 'Sommerhaus' gucke, dann weiß ich, warum ich keine Beziehung habe,

erklärte sie bei der Premiere von "Hamilton" im Exklusiv-Interview mit OKmag.de.

Kopfwäsche von Olivia Jones 

Die Kiez-Ikone aus Hamburg ging dieses Jahr mit ihrer neuen Show "Das große Promi-Büßen" an den Start und konfrontiere darin einige Stars mit ihrem Fehlverhalten aus vergangenen TV-Formaten. Nachdem das Format bei vielen Fans für Begeisterung gesorgt hatte und offenbar einige der Teilnehmer wirklich zum Umdenken gebracht hatte, stehen die Chancen auf eine zweite Staffel nicht schlecht. Weitere Kandidaten dafür gebe es schließlich auch genug – auch aus der letzten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Auf die Frage, wer davon bei ihr zum Büßen müsste, offenbarte Olivia:

Da gibt es viele! Zum Beispiel der Eric Sindermann. Aber auch der Mario Basler mit seinen Wutanfällen und der Bauer Patrick, der ewig auf seiner Frau rumhackt. Also die haben schon sehr viel zu büßen und es kann sein, dass sie demnächst eine Anfrage haben.

Gut möglich, dass es mit einigen der Teilnehmer also schon bald ein Wiedersehen bei der Dragqueen gibt. Sollte Patrick wirklich in das Dschungelcamp ziehen, wird sie sein Verhalten dort sicher nochmal extra gründlich unter die Lupe nehmen…

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...