Exklusiv
Patricia Blanco: „'Let‘s Dance' würde mir sehr viel Spaß machen!“

Patricia Blanco: „'Let‘s Dance' würde mir sehr viel Spaß machen!“ - Die Verwandlung der Ex-Dschungelcamperin ist noch nicht zu Ende

Für ihre aktuelle Nasen-OP musste Patricia Blanco, 47, viel Kritik einstecken, doch die Pläne ihrer Verwandlung sind noch nicht am Ende angekommen, wie sie im Interview mit OK! verrät.

 

© Getty Images
Patricia Blanco ist kaum wiederzuerkennen, hier noch mit der 'alten' Nase

Gegenüber OK! deutet sie jetzt an, warum sie sich so radikal verändert hat:

,Let’s Dance‘ würde mir sehr viel Spaß machen.

Ob ihr das Make-Over zu einer Show-Karriere verhilft?

Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco verrät jedenfalls, dass sie sich wieder unters Messer legen wird:

Eine Narbenkorrektur (steht noch an, Anm. d. Red.), und dann wollte ich mir die Brüste machen lassen…

Hier könnt ihr die Vorher-Nachher-Bilder von Patricias neuer Nase bestaunen.

Die ganze Geschichte liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab 28. Dezember im Handel.