"Promi Big Brother“ 2022: Er zieht in den Container

"Promi Big Brother“ 2022: Er zieht in den Container

Die neue Staffel "Promi Big Brother" steht kurz bevor. Und während die meisten Kandidaten bereits bekannt sind, soll nun ein weiterer Name gefallen sein.

"Promi Big Brother" 2022: Dieses Jahr wird alles anders

Am 18. November startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Wie auch schon in den Jahren zuvor ranken sich um die Teilnehmer und den Container viele Gerüchte. Eigentlich wurden die Kandidaten bereits enthülltJörg Knör, Jennifer Iglesias, Menderes Bagci, Mikaela Schäfer, Rainer Gottwald, Doreen Steinert, Sam Dylan, Jay Khan, Walentina Doronina, Jörg Dahlmann, Tanja Tischewitsch und Diana Schell werden in den kommenden Wochen von den TV-Zuschauern und dem Big Brother beobachtet werden. Zwölf Kandidaten, so wie jedes Jahr - oder ist es dieses Jahr etwas anders? Denn nun soll ein weiterer (potenzieller) Teilnehmer bekannt geworden sein.

Zugegeben: In diesem Jahr ist bei "Promi Big Brother" so einiges anders. So findet die Show zum ersten Mal im Winter anstatt im Sommer statt und die Staffel wird auch noch verkürzt! Ein Extra-Kandidat scheint da plötzlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Aber kann das wirklich sein?

"Promi Big Brother" 2022: Jeremy Fragrance zieht in den Container

Wie die "Bild" und "Express.de" erfahren haben wollen, soll Social-Media-Star Jeremy Fragrance ebenfalls in den TV-Container einziehen! Der 33-Jährige, der bürgerlich eigentlich Daniel Schütz heißt, ist damit bekannt geworden, dass er die Düfte von angesagten, meist teuren Parfum-Marken testet und bewertet. Damit hat er es sogar bis zum bekanntesten Duft-Influencer weltweit gemausert. Doch Jeremy Fragrance sorgt online vor allem auch mit seiner exzentrischen Art für viele Diskussionen. So war er beispielsweise kürzlich bei Sky Sport zu Gast, wo er der Moderatorin inmitten der Anmoderation unterbrach, indem er jubelte "boah, sehe ich cool aus!" 

Mit seiner Art könnte Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother" für eine Menge Zündstoff sorgen - sollte er denn wirklich dabei sein. Und plötzlich scheint das Gerücht gar nicht mehr so weit hergeholt, denn ausgerechnet "Promi Big Brother"-Moderatorin Marlene Lufen scheint Jeremys Teilnahme unbeabsichtigt bestätigt zu haben. In ihrer Instagram-Story filmte sie sich in ihrer Garderobe, hinter ihr an der Wand hingen Bilder der Kandidaten. Und eines davon ist den Fans bisher nicht bekannt gewesen - bei genauerem Hinsehen lässt sich tatsächlich Jeremy Fragrance erkennen! Und nun hat auch noch SAT.1 selbst seine Teilnahme bestätigt. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Jeremy Fragrance im Container schlagen wird ...

Verwendete Quellen: Bild, Express.de, Instagram, SAT.1

Lade weitere Inhalte ...