"Promi Big Brother" 2022: Sensation um erste Kandidatin?

"Promi Big Brother" 2022: Sensation! Steht die erste Kandidatin fest?

In diesem Jahr ist alles anders: Erstmals zeigt Sat.1 "Promi Big Brother" 2022 erst gegen Ende des Jahres. Doch nun könnte es zumindest schon Hinweise auf die erste Kandidatin geben!

"Promi Big Brother": Sat.1 schiebt TV-Start auf Jahresende

Mittlerweile haben wir September und eingefleischte Trash-Fans dürften in den letzten Wochen vor allem eine Show vermisst haben: "Promi Big Brother"! Normalerweise läuft das Reality-Format jährlich nämlich immer Ende August, doch in diesem Jahr ist erstmals alles anders.

Weil die Show 2022 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, hat sich Sat.1 dazu entschieden, den TV-Start auf Ende des Jahres zu schieben. Das verkündete das Branchenmagazin "DWDL" bereits vor einiger Zeit.

Nimmt Reality-Queen Elena Miras an der Trash-Show teil?

Das bedeutet also, dass sich die Fans von "Promi Big Brother" noch ein Weilchen gedulden müssen, bis die mehr oder minder bekannten Promis bekannt gegeben werden, die unter der Rundum-Beobachtung von TV-Kameras um den Sieg kämpfen werden. Bislang gibt es auch noch keinerlei Hinweise darauf, welche Stars in diesem Jahr an der Sat.1-Show teilnehmen könnten, doch nun sorgt eine Reality-Queen für eine brodelnde Gerüchteküche - und zwar Elena Miras!

Die 30-Jährige nahm in den letzten Jahren bereits an verschiedenen TV-Shows teil. Angefangen mit "Love Island", war sie in den folgenden Jahren im "Sommerhaus der Stars", "Promis unter Palmen", "Kampf der Realitystars", "Das große Promi-Büßen", im Dschungelcamp oder aber beim "Promiboxen" zu sehen. Was Elena Miras in dieser Liste noch fehlen würde, wäre also "Promi Big Brother" - und das könnte sich die Beauty offenbar auch tatsächlich vorstellen. Während einer Fragerunde wurde sie nämlich gefragt, ob sie eher an "Promi Big Brother" teilnehmen oder noch einmal ins "Sommerhaus" einziehen würde und ihre Antwort fiel eindeutig aus:

Ganz klar Promi BB

Ob sich die Trash-Fans also 2022 möglicherweise über eine Teilnahme von Elena Miras freuen dürfen? Unwahrscheinlich wäre das wohl nicht - und eines wäre bereits klar: Mit der 30-Jährigen bei "Promi Big Brother" wird es auf jeden Fall nicht langweilig.

Auch spannend: "Sommerhaus der Stars": Bittere Abrechnung! "Hat mich zerstört"

Verwendete Quellen: Instagram, DWDL.de

Lade weitere Inhalte ...