"Promi Big Brother": Bittere Abfuhr! Eskaliert die Situation?

"Promi Big Brother": Bittere Abfuhr! Eskaliert die Situation?

Scheint als wäre die Harmonie bei "Promi Big Brother" vorbei. Die "Garagen"-Bewohner sind genervt von Katy Karrenbauer, 59. Und auch die Schauspielerin hat etwas auszusetzen.

"Promi Big Brother": Vorbei mit der Harmonie

Seit einer Woche hocken die Kandidaten bei "Promi Big Brother" nun aufeinander und trotzdem herrscht noch Harmonie. Erst vor wenigen Tagen fingen die Bewohner der "Garage" an, sich gegenseitig das Herz auszuschütten. So erfuhren die Zuschauer beispielsweise von der schwierigen Kindheit von DSDS-Kultfigur Menderes Bağcı, sowie von Doreen Steinerts Essstörung. Aber auch die nach außen so hart wirkende Katy Karrenbauer gab ein Einblick in ihr Privatleben und erzählte Mitstreiter Jörg Knör von einem schlimmen Ereignis aus ihrer Vergangenheit.

Um die Harmonie zu brechen und es spannender für die Zuschauer zu machen, packte "Big Brother" am Donnerstagabend ein gemeines Spiel aus. Die Bewohner mussten fiese Fragen beantworten, wie zum Beispiel "Wer passt am wenigsten in die Gruppe?" oder "Wer nervt am meisten mit seinen Geschichten?". Doch der erhoffte Zoff blieb weitestgehend aus. Allerdings scheint es am Freitagabend zum ersten Knall in der "Garage" zu kommen.

+++ Achtung, Spoiler! +++

 

"Promi Big Brother": Die Nerven liegen blank

Die "Garagen"-Bewohner sind genervt – und zwar von Katy Karrenbauer, denn sie lässt die anderen Kandidaten offenbar nicht schlafen.

Ich hätte heute Nacht Mund-zu-Mund-Beatmung mit dir machen können. (...) Du hast fünf Minuten am Stück gehustet!,

klagt Jay Khan völlig übermüdet in Folge 8. Doch das ist nicht das einzige Problem, dazu kommt noch, dass die Schauspielerin auch ordentlich schnarcht. "Das war mit die schlimmste Nacht heute", legt Jay Khan nach. Die sonst so starke Katy beginnt zu weinen: "Meinetwegen?!"

Doch damit nicht genug. Wenig später gerät die Schauspielerin mit ihrem Best-Buddy Jörg Knör aneinander, denn sie ist genervt von ihm. Laut der 59-Jährigen würde der Parodist sie ständig unterbrechen und ins Wort fallen:

Mich nerven heute ganz viele Sachen, muss ich dir gestehen. (...) Ich habe das Gefühl, du wartest auf ein Stichwort, dann bist du drin und dann kommt deine Geschichte!

Autsch! Scheint als würden die Nerven bei den Promis allmählich blank liegen.

Wie die Situation ausgeht, sehen wir heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1.

Verwendete Quellen: Sat.1