"Promi Big Brother": Désirée Nick ist Jochen Schropps Neue

"Promi Big Brother": Désirée Nick ist Jochen Schropps Neue - Die scharfzüngige 59-Jährige moderiert ab dem 2. September die Sat.1-Show

Sie wird Giftpfeile gegen die Kandidaten schießen und mit Jochen Schropp, 37, die "wahscheinlich längste Beziehung eingehen, die ich je hatte": Wie Sat.1 jetzt bekanntgibt, ist Désirée Nick, 59, die Neue im Moderations-Team von "Promi Big Brother". Ab Freitag, den 2. September, zeigt der Sender wieder zwölf Prominente in einer Zweck-Wohngemeinschaft, bei der dem Zuschauer kaum etwas verborgen bleibt. 

© SAT.1/Arne Weychardt
Sie moderieren die 4. Staffel "Promi Big Brother": Désirée Nick und Jochen Schropp.

2015 hauste Désirée Nick selbst im "Promi Big Brother"-Haus

Vor der spitzesten Zunge Deutschlands ist in diesem Jahr kein Promi sicher. "La Nick" hat 2015 den Luxus, die Entbehrung und die Herausforderung von "Promi Big Brother" als Bewohnerin am eigenen Leib erlebt. Jetzt wird sie in gewohnt charmant-süffisanter Art das Geschehen im Haus kommentieren.

Jochen Schropp frohlockt:

Am 2. September geht es endlich los, die Aufregung steigt! Mit Désirée Nick als neuem Sidekick wird verbal scharf geschossen, denn sie kennt die Abgründe der härtesten Herberge Deutschlands aus dem letzten Jahr. Ich darf verraten, dass die Fallhöhe im Haus zwischen 'oben' und 'unten' noch nie größer war. So tief sind unsere Promis noch nie gefallen!

Désirée Nick: "Ohne meine Feinde käme ich morgens gar nicht mehr aus dem Bett"

Désirée Nick selbst betont, dass sie "für Wahnwitz und Herzrasen" sorgen werde.

Natürlich schieße ich meine Giftpfeile immer dorthin, wo es am meisten weh tut. Aber ich bin auch gerecht. Herz mit Schnauze halt. Meine Vorfreude auf 'Promi Big Brother' ist grenzenlos, denn ohne meine Feinde käme ich morgens gar nicht mehr aus dem Bett.

Über Jochen Schropp: "Unter der Dusche sieht er unheimlich gut aus"

Ihr Co-Moderator bekommt (vorerst) keine Giftpfeile von der 59-Jährigen ab, sondern - Amore! So schwärmt Nick:

Jochen Schropp und ich sind als Duo außerdem unglaublich attraktiv. Herr Schropp ist in den besten Mannjahren, ich empfinde ihn als Bodybuilder und internationales Sexsymbol, unter der Dusche sieht er unheimlich gut aus, das ist eine super Basis für unsere Zusammenarbeit. Ich hingegen bin apart, hochelegant und graziös. So verkörpern wir ein zauberhaftes Dreamteam - wahrscheinlich die längste Beziehung, die ich mit einem Mann je hatte.

4. Staffel mit "Honey", Sarah Kern und Marc Terenzi?

Die VIP-Reality-Show geht in diesem Jahr in die vierte Runde. Während Staffel 1 noch Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderiert hatten, kommentierte in den letzten beiden Jahren Schropp allein das Geschehen. Wer ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen wird, gab Sat.1 derweil noch nicht bekannt. Als heiße Kandidaten wurden allerdings bereits Kim Hnizdos berühmter Ex-Freund "Honey", Designerin Sarah Kern, Connor-Ex Marc Terenzi und Sänger Joachim Witt gehandelt. 

"Promi Big Brother" - ab Freitag, 2. September 2016, um 20:15 Uhr, täglich live in SAT.1