"Promi Big Brother": Dreiste Lüge! Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

"Promi Big Brother": Dreiste Lüge! Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Spielt Catrin Heyne, 38, bei "Promi Big Brother" ein dreistes Spiel? Ihre Mitbewohner können ihr nicht ganz glauben ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

Catrin Heyne: Nachrückerin bei "Promi Big Brother"

Nachdem Versicherungsdetektiv Patrick Hufen das Experiment "Promi Big Brother" nach nicht einmal 24 Stunden abbrach, entschied sich vergangene Woche auch Jeremy Fragrance dazu, den TV-Container frühzeitig zu verlassen. Damit überraschte der Duft-Influencer nicht nur seine Mitbewohner, sondern auch die Zuschauer und die Moderatoren. Da gleich zwei freiwillige Exits den Plan von "Big Brother" zerstörten, kam eine Bewohnerin nachträglich in die Show.

Statt eines Mega-Promis oder TV-Urgesteins, welches sich die Zuschauer wünschten, zog Catrin Heyne ein. Die Fans des Reality-Formats waren enttäuscht und tobten im Netz vor Wut. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die Zuschauer enttäuscht über den Cast sind, Catrin Heyne sagt aber so ziemlich niemanden was. Die 38-Jährige war lediglich in einer Folge "Goodbye Deutschland" zu sehen und hat es laut den Kommentaren damit nicht verdient, im "Promi Big Brother"-Haus zu wohnen. Doch nun mischt sie mit einem ganz anderen Thema auf! Spielt sie ein falsches Spiel?

Belügt Catrin Heyne ihre Mitbewohner?

Nach einigen Tagen im "Luxus-Loft" musste Catrin Heyne das Lager wechseln und wohnt aktuell in der "Garage". Dort entdeckt sie beim Zähneputzen einen Erotik-Wandkalender, auf dem sie selbst zu sehen sein soll. So richtig glauben können das ihre Mitbewohner aber nicht.

Laut eigener Aussage hat sie 2018 dafür geshootet, ist auf den Bildern aber kaum wiederzuerkennen. Das lege an den vielen Beauty-Eingriffen, die sie machen lassen hat. "In vier Jahren so eine Wandlung, das finde ich schon sensationell", merkt Jörg Dahlmann an. Walentina hingegen ist eher entsetzt: 

Ich finde das erschreckend und auf jeden Fall nicht ins Positive. Auf dem Foto sieht sie bildhübsch aus ...

Doch ist das auf dem Foto wirklich Catrin Heyne? Mitbewohner Sam Dylan will es jetzt ganz genau wissen. "Bist du das? Wann war das?", fragt er Catrin und die verstrickt sich in widersprüchliche Aussagen:

Vor fünf Jahren, sechs Jahren oder so. Damals mit 23 habe ich damit angefangen. Das war noch vor meiner Brust OP.

Wir erinnern uns, heute ist Catrin 38 ...

Wie die Situation ausgeht und ob Catrin das Rätsel auflösen wird, erfahren wir heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1.

Verwendete Quellen: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...