"Promi Big Brother": Endlich Klartext! Krasse Dschungel-Beichte von Jay Khan

"Promi Big Brother": Endlich Klartext! Krasse Dschungel-Beichte von Jay Khan

War die Lovestory zwischen Jay Khan, 41, und Indira Weis, 43, im Dschungelcamp 2011 wirklich nur fake? Der Sänger verrät bei "Promi Big Brother" die ganze Wahrheit.

Jay Khan packt über den Dschungel aus

Am 18. November gab "Big Brother" den Startschuss zur Jubiläumsstaffel auf Sat.1. Von nun an können die Fans mitverfolgen, was die Promis die nächsten 20 Tage so treiben. Nachdem die Ausstrahlung in diesem Jahr zum ersten Mal auf den Winter verschoben wurde, überrascht der Sender zum 10-jährigen Jubiläum gleich mit weiteren Neuerungen. Das erste Mal stellen sich gleich 15 Kandidaten der Dauerüberwachung – und das in insgesamt drei Bereichen.

Nach einigen Tagen haben sich die Promis mittlerweile aneinander gewöhnt. Das bedeutet für die Zuschauer vor allem: Jetzt wird es endlich interessant! Denn jedes Jahr schütten sich die Bewohner untereinander das Herz aus und enthüllen dabei das ein oder andere pikante Geheimnis!

Auch spannend: "Promi Big Brother": Trauriges Schicksal! Die Wahrheit über Menderes' Kindheit

Jay Khan über Lovestory mit Indira Weis

Jay Khans Show-Vergangenheit ist vorbelastet. Dem ehemaligen Boyband-Mitglied wird seit Jahren vorgeworfen, dass die Lovestory im Dschungelcamp 2011 mit Indira Weis nur fake war. Das warf Sarah Knappik dem heute 41-Jährigen vor. Im Vorfeld soll er auch ihr den Vorschlag gemacht haben, im Dschungelcamp eine Liebesbeziehung aufzubauen, um bei den Zuschauern interessanter zu sein. Nun wollte auch Jörg Dahlmann von Jay Khan wissen, was an den Gerüchten dran ist.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Ich fühle mich jetzt imstande, dir darauf eine Antwort geben zu können. Früher hatte ich Angst, das Falsche zu sagen. Wir waren damals in einer Extremsituation und ich wollte einfach ein bisschen Spaß haben und fand das ganz aufregend und spannend. Ich habe da nicht weiter um die Ecke gedacht. Das war auch mein Fehler im Nachhinein reflektierend,

so Jay Khan zu dem ehemaligen Fußballkommentator. Dann offenbart der Sänger, wie sehr ihm die Situation zugesetzt hat:

Du hast mich gefragt, war da was abgesprochen? Ich habe keine Silbe mit der Frau vor diesem Format gesprochen. Ich kannte sie nicht! Klar, ich kannte sie als Indira von Bro'Sis – aber nicht persönlich. Ich habe sie im Camp kennengelernt, das hatte nichts mit einer Absprache zu tun. Mir wäre es lieber gewesen, ich wäre als Erster rausgeflogen und das alles wäre nicht passiert. Es ist schlimm zu wissen, dass nach zwölf Jahren immer noch ein Großteil der Menschen ihr klares Bild haben, aber nur du weißt, es war einfach nicht so!

Na, dann wissen wir ja nun endlich Bescheid ... 

Ob es zu weiteren spannenden Enthüllungen bei "Promi Big Brother" kommen wird, sehen wir täglich um 22.15 Uhr bei Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1